1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nikolaus, Weihnachtsmann und Santa Claus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 5. Dezember 2008.

  1. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nikolaus, Weihnachtsmann und Santa Claus

    Also bei mir kommt der Nikolaus immer abends am 6.

    Leider darf man hier keine Schuhe ins Treppenhaus stellen, darum hab ich son Stoffsack-Stiefel der an den Türgriff kommt :D

    Als ich noch klein war kam bei uns das Christkind auch erst am 25.

    Am 24. war ich mit meiner kleinen Schwester und meinen Eltern bei Oma und Opa, dort wurde dann lecker gegessen und später saßen wir dann gemütlich im Wohnzimmer vor dem Kamin und es wurden Weihnachtsgechichten vorgelesen. War echt schön damals :).
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Nikolaus, Weihnachtsmann und Santa Claus


    Laut meiner Freundin, kommt definitiv der :D
    Mal sehen, was ich übermorgen früh vorfinde.

    Ne weiße Weihnacht wäre auch mal wieder ne Sensation!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nikolaus, Weihnachtsmann und Santa Claus

    Morgen früh vielleicht noch nicht, aber in 9 Monaten.:winken:
     
  4. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Nikolaus, Weihnachtsmann und Santa Claus

    bei mir war der Nikolaus da und hat mich reichlich beschenkt
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Nikolaus, Weihnachtsmann und Santa Claus

    Mir hat der Nikolaus ein Marzipanbrot und einen [​IMG]Schoko-Nikolaus (Werder zum vernaschen:love:) gebracht :)
     
  6. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Nikolaus, Weihnachtsmann und Santa Claus

    hört sich gut an, mir 50 EUR in bar, reichlich Schokolade und Duschgel:rolleyes::love:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nikolaus, Weihnachtsmann und Santa Claus

    Haben denn die Beschenkten auch etwas verschenkt?
     
  8. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Nikolaus, Weihnachtsmann und Santa Claus

    Natürlich! Mein Frauchen hat einen Li-Ion Akkuschrauber von mir bekommen.
    Kein Spaß, sie kann den für eines ihrer Hobbys sehr gut gebrauchen. OK, ich auch :D
    Und einen hochwertigen Regenponcho damit sie auch bei Schietwetter mit dem Rad fahren kann. :D
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nikolaus, Weihnachtsmann und Santa Claus

    So jetzt war der Nikolaus auch bei mir :). Bekommen hab ich ein paar Socken, nen Schoko Nikolaus, Pralinen und Lebkuchen. Verschenkt habe ich Pralinen, Yes Torties (extra gehortet :D) und Wein.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nikolaus, Weihnachtsmann und Santa Claus


    Ja, meine Freundin hat ihren Langersehnten DVD-Film: Zurück in die Zukunft geschenkt gekriegt. Ich habe leider nix von ihr bekommen. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008