1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TurnIP, 4. Dezember 2008.

  1. TurnIP

    TurnIP Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo...


    Ich habe mich am 16.11.08 bei Premiere angemeldet
    und ich habe bis heute nichts erhalten.

    Ich finde es ehrlich gesagt viel zu lang.
    Damals vor ein paar Jahren hat es grad mal 2-3 Tage gedauert.


    Telefonisch sagen sie immer nur, dass sie viel zu tun haben
    und das ich mich in geduld üben soll.

    Aber ehrlich gesagt, wollte ich das Sport Abo nicht erst
    wenn in der Bundesliga Winterpause ist [​IMG]

    Ist das normal das es so lang dauert??
    Also ich hab mich ja mal so rumgehört und da
    war von maximal 4 Tage die Rede...
    aber vielleicht ging es ja jemanden genauso hier
    wie mir...
     
  2. este23

    este23 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

    hallo,

    das ist momentan normal, weil das der letze tag war die alten preise, bzw ein rabatt abo zu erhalten. deswegen gibt es anscheinend mehr kundenansturm ;-)

    mfg stefan
     
  3. aviathusky

    aviathusky Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

    Hi

    Wollte mal ein bischen im Internet nachforschen wie es mit den Bestellvorgängen bei Premiere so ausschaut und nach ein paar Erfahrungsberichte anderer schauen. Dabei bin ich beim googeln auf dieses Forum gestoßen.

    Daher beunruhigt mich das hier ein wenig, auch wegen dieser ganzen Umschaltung und die Preisänderungen und was auch immer scheinbar da alles bei Premiere in letzter Zeit los war und was Verzögerungen zur Folge haben könnte. Ich habe am 30.11 bestellt (Sonntag, daher ging der Auftrag wohl eh erst Montag raus) und bis jetzt noch nix bekommen. Sind zwar erst 4 Tage aber ich habe in der Vergangenheit leider etwas schlechte Erfahrung mit Lieferungen die immer nach mehr als 4 Tage nie erschienen... Aber ich hoffe mal, dass zumindest morgen dann mal ein Brief oder vielleicht sogar schon die Smartcard (die ja seperat geliefert werden soll, oder?) erscheint, damit ich wenigstens sicher gehen kann, dass nix schief gegangen ist. Denn bis auf die Bestellbestätigungs-Email, bekam ich bislang nix.

    Egal, hauptsache es kommt noch vor dem 12. Januar... ;)

    Schön wäre es aber dennoch, wenn ich mein Premiere denn schon dieses WE nutzen könnte.

    Mal abwarten und Tee trinken...

    Gruß
    Marcus

    EDIT:

    Na dann hoffe ich mal auf den morgigen Tag 5. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  4. AW: Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

    soviel dann dazu :winken:
     
  5. gerd5000

    gerd5000 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

    Hallo.
    Ich habe zum kennenlernen einen Premiere HD Gutschein telefonisch eingelöst.
    3 Monate Premiere HD mit kostenlosem HD Receiver für die 3 Monate.
    Als nach 5 Tagen noch nichts angekommen war, habe ich dort nochmal angerufen.
    Dort stellte sich heraus, das die nette Dame eine falsche Stadt und auch noch eine falsche Straße eingetragen hat. Der Receiver war mittlerweile zu denen zurückgekommen und die Smartcard ist verschwunden.
    Jetzt wird alles neu rausgeschickt. Ich denke mal , das ich die Sachen bis spätestens Montag habe, besser wäre natürlich noch Samstag.

    Gruß Gerd
     
  6. texmex

    texmex Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

    Die scheinen im Moment wohl tatsächlich Probleme mit der Lieferung zu haben. Gibt es da nicht die Umstellung des Lagers? Ich durfte knapp zwei Wochen warten und hatte mir auch schon Gedanken gemacht, ob was schief gelaufen ist. Ist aber alles iO, dauert halt nur.
     
  7. aviathusky

    aviathusky Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

    Hi

    Leider kam auch heute nix. Ich drängele ja weniger, was das gesamte Paket angeht, aber was ich eigentlich erwarte, ist zumindest ein Brief oder eine E-Mail mit einer "richtigen" Bestellbestätigung und ggf. weiteren Informationen (nicht nur die einfache Bestellbestätigungsmail an sich). Aber so weiß ich eigentlich garnicht, was nun ist. Ich warte mal morgen noch ab, dannach werde ich am Montag wohl anrufen müssen...

    Gerade jetzt, wo ich von hier weiß, wieviele mit ihren Bestellungen Probleme haben, bin ich eben doch etwas beunruhigt, was meine Bestellung angeht. ;)

    Desweiteren finde ich ja, jetzt wo Premiere im TV mindestens 2 Werbespots pro Werbepause von seiner Weihnachtsaktion bringt, sollte man sich doch da auch klar sein, dass man dann auch in der Lage ist, die möglicherweise vielen Neukunden auch zu "betreuen"...

    Genug gejammert. Ich hoffe ich bekomme vielleicht mal noch einen Brief (sowas müsste doch eigentlich erstmal kommen, oder kommt nur das ganze Paket mit Receiver, Smartcard etc. zusammen mit der Post?) und dann bin ich zumindest etwas beruhigt was meine Bestellung angeht.

    Gruß
    Marcus
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

    Die haben Lieferschwierigkeiten wegen der vielen Big Brother Flex Bestellungen.
    Damit hat Premiere nicht gerechnet.
    Haben ja vorher fast alle BB schwarz geschaut, das geht ja nun nicht mehr.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

    Ich auch nicht. Na ja, über Geschmack lässt sich (nicht) streiten. ;)
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei Premiere angemeldet aber noch nichts bekommen

    Das ist Premiere:
    - lächerliches Programm
    - lächerliche Preise
    - lächerlicher Service
    Die haben wahrscheinlich nicht damit gerechnet, überhaupt noch Neukunden bei diesen Preisen begrüßen zu müssen, also wird die Neukundenbetreuung von einer Teilzeitkraft erledigt.