1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Joa, wir haben ihn alle lieb :love::love::love:

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Der Delay ist weniger, das war das Minimum. Unter dem Strich ist es also eine Verbesserung, auch wenn man durch die Programmvorschau mehr erwartet hat.

3. KabelBWFan

KabelBWFan Guest

Ne Lächerliche verbesserung:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Finde ich aber nicht. Dafür hast du kein Vintage und Bottom Line mehr. Im Endeffekt bekommste von Raw jetzt noch weniger mit da Experience beide Shows behandelt. Alles in allem ein richtig schlechter Deal den ich nicht hätte unterzeichnet. Und diese 3 Tage können Sie sich sonst wohin schieben. Bevor ich mir diesen zerschnippelten mist da anschaue, dann schaue ich mir die Shows lieber wo anders an.

Für mich ist dieser Deal ein Rückschritt.

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Bei Experience gibt es nach meinen Infos auch Hightlights von der ECW. Das alles in 45 Minuten... na dann... :winken::eek:

6. KabelBWFan

KabelBWFan Guest

Premiere: wo der Wrestlingfan zu kurz kommt:wüt::wüt:

7. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93

Eben und genau das ist der Grund warum ich sage wir bekommen weniger von Raw zu sehen als es bisher der Fall gewesen ist. Der Deal ist absoluter mist. Und die Drei Tage Delay machen das ganze auch nicht besser. Ich kann nur jeden Raten die WWE auf Premiere zu boykottieren das Sie wach werden. Was die WWE da macht grenzt wirklich schon an Frechheit. Und das Premiere so einen schei ss auch noch unterschreibt ist noch viel schlimmer. Jeder der ein wenig Ahnung von den Shows der WWE hat, der weiss wie schlecht dieser Deal eigentlich ist.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Premiere bekommt echt garnix gebacken! Dieser Vertrag ist ein absoluter Rückschritt. Jetzt haben wir noch weniger Shows als vorher. Raw bleibt bei lausigen 45 min und SD bekommen sie auch nicht gebacken. Ich verstehe nicht das SKY Italia einen super Vertrag hinbekommt und Premiere wieder nur Mist. Von SKY UK ganz zu schweigen...

Mein Entschluss steht jedenfalls fest: Ab Januar hole ich mir ein SKY UK Abo!!! :winken:

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

hehe, am Dienstag gibt es dann die 3 Stunden RAW Ausgabe. Was Premiere bzw. die WWE dann in der Internationalen Version zusammenschneidet will ich garnicht wissen :D:D:D:D:D:D:winken:

10. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93

Eben und genau das ist der Grund warum ich sage wir bekommen weniger von Raw zu sehen als es bisher der Fall gewesen ist. Der Deal ist absoluter mist. Und die Drei Tage Delay machen das ganze auch nicht besser. Ich kann nur jeden Raten die WWE auf Premiere zu boykottieren das Sie wach werden. Was die WWE da macht grenzt wirklich schon an Frechheit. Und das Premiere so einen schei ss auch noch unterschreibt ist noch viel schlimmer. Jeder der ein wenig Ahnung von den Shows der WWE hat, der weiss wie schlecht dieser Deal eigentlich ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.