1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sportdigital.tv zu Premiere sollte....

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 1castro, 16. Februar 2008.

1. 1castro

1castro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Warum sportdigital.tv zu Premiere sollte....

bzgl. des Kleingedruckten habe ich mich mal bei Premiere angerufen.

mehr dazu hier:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=205129

Mirko

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

richtig. kann ich 100% unterschreiben.

würde sportdigital.tv ins sportpaket übergehen so müßte premiere für jeden abonennten der das sportpaket gebucht hat eine gebühr an sportdigital.tv bezahlen. zwar hätte premiere einen kanal mehr im programm, jedoch würde premiere hier deutlich draufzahlen- zu lasten aller kunden.

so läuft es nunmal bei allen pay-tv anbietern dieser welt.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Erst haben sich alle beschwert, das zu wenig Sportarten bei Premiere Sport vertreten sind. Sie bieten es nun an, und dies geht nicht zu Lasten der Premiere-Abonnenten. Finde ich gut, die Regelung. Und wens interessiert, hat die 5 Euro auch noch. Er oder sie hat dann ein ausgewogenes Sportangebot.

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zu unser aller Lasten geht Bundesliga kimigino....
    Ich finde die Regelun lachhaft das man einstmals unter Premiere Sport zu sehende Sportarten nur noch über ESP2, Nasn und S.TV zubuchen kann, das ist Auslagerung auf Kosten des Kunden der mehr und mehr Pakete buchen muss für die gleiche Leistung.
    Und nun wird man damit auch noch gleich an die neue Preisstruktur "angepasst".
    Ich bin gespannt wie die ersten Zahlen aussehen, ich glaube nämlich das sich die Kunden in vornehmer Zurückhaltung üben werden...

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

nur interessiert es das Produktmanagement nicht was DU willst. Leb damit oder lass es!

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schlechte Laune?
    Ich äußere meine Meinung ob dir das passt oder nicht :p Was du mal wieder versuchst zu suggerieren ist die übliche "der Kunde soll kaufen und die Klappe halten" Tour, das kennen die Forenuser ja bereits aus deinen früheren Auftritten zur Genüge.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

naja so ist es auch. du kannst lamentieren soviel wie du willst. was das PM entscheidet wird du auch so konsumieren müssen.

Und da die Entscheidung von Sportdigital.TV getroffen wurde, wirst du es wie alle anderen "schlucken" müssen.:D:D:D Egal wie oft du deine Meinung äußerst.:D:D:D:D

Und glaub mir. Das wird jetzt in Zukunft noch öfter kommen. Sportdigital.TV war nur der Anfang.

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muss gar nichts konsumieren, es ist gottseidank keine Pflicht Premiere zu abonnieren :D

Und glaub mir, wenn Premiere keine schicken Komplettpakete verkauft wird sich diese 5 € Tour für noch einen Sender mehr nicht rentieren....

Und da hilft dann auch kein lamentieren seitens des PMs ;)

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

Egal. Wenn du es auf legalem Weg sehen willst- hast du gefälligst die Kohle aufzubringen.

Und was du bezüglich rentabler Pakete glaubst, interessiert von PM niemanden. :D:D

Jetzt weht ein anderer Wind bei Premiere. *pfeif*

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wer hat gesagt das ich es sehen will?

Du stell dir vor, das ist mir bewußt und für die poste ich auch hier nicht.
    Welcher? Der hier?

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_324918