1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2008.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

Nö, das geht fix. Und die meisten Server für Premiere stehen nicht im Ausland, was immer man dir in den Foren auch verklicken will

Erst kürzlich hat z. B. Canal+ einen CS-Ring in Frankreich ausgehoben. Alle haben ein Strafverfahren und eine Zivilklage am Hals. Alle, Betreiber und Nutzer.

Mir wäre das Risiko viel zu hoch, aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Die größte Gefahr, entdeckt zu werden, geht übrigens nicht von gezielten Ermitteln aus, sondern von Anzeigen aus dem (Ex-)Freundes- oder Bekanntenkreis.

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

wie findet es den ihr,wenn man bezahlt und deine kummpels schauen für dein geld mit.den geld verlangen darf man nicht,den dann macht man sich strafbar.ich bin dafür,das der wo es sehen will,auch dafür bezahlt.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

sprechenduauchsoohnepunktundkommeundleerzeichen?

4. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die passende Meldung dazu:
    http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=49701

5. chrism

chrism Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kenne nur Server im Ausland und ueber das Internet sind die auch nicht direkt verbunden, sondern ueber Tunnel in einem eigenen Netz. Wozu brauche ich cs innerhalb Deutschlands? Da koennte ich doch direkt abonieren?

chris

6. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Denken Sie. Ohne zu wissen, dass da einige Leute auf einer Zeitbombe sitzen. Nun, es ist nicht meine Hardware, die in einer Asservatenkammer landen wird.

Soso. Hat man Ihnen das erzählt oder haben Sie das in einem zweifelhaften Forum gelesen? Waren Sie vor Ort? Wollen Sie uns jetzt noch erzählen, dass die Betreiber von Sharingservern schlauer sind, als die Administratoren von der CIA oder dem US Verteidigungsministerium?

Lesen Sie auch ab und zu mal was andere schreiben? Es gibt keine 100%ige Anonymität. Und ich an Ihrer Stelle würde die Möglichkeit, dass CA- und Pay-TV Provider auf internationaler Ebene schon mit von der Partie sind, ernsthaft in Erwägung ziehen.

Die werden in einer koordinierten Aktion knallhart zuschlagen.

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Auf dem Titel der neuen DF-Ausgabe soll sich das aber gaaaanz anders lesen... :eek:

8. chrism

chrism Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das braucht man mir nicht zu erzaehlen, das sehe ich ja an meiner Anlage (und all den anderen hier) Warum das CIA oder das US Verteidigungsministerium Recurcen belegen moechte, um hier in Spanien in ein privat Haus zu gehen weil eine Karte eines privaten TV Providers, welcher noch nicht mal legal Abos verkauft, aus dem Wohnzimmer im Schlafzimmer mitgenutzt wird (hat nichts mit Internet zu tun) oder eine Karte im Ort ueber ein lokales Netz verbreitet wird (ebenfalls nicht uebers Internet), muessen Sie wohl auch noch mal erklaeren. Ich rede hier nicht von den Serverfarmen in Holland, Bulgarien und Poland, sondern von lokalen, internen Netzen, maximal haben die Dinger hier 20 Mitglieder (sonst kommts zu Rucklern) und ich frage mich wirklich, wie das US Verteidigungs Ministerium da hinterherkommen will und vor allem warum. Haben die nicht andere Sorgen, also fuer einen privaten Deutschen Pleiteverein Nachforschungen zu erstellen?
    Schoen und gut, mit welcher Begruendung? Ich kann verstehen, das in Deutschland, also innerhalb des Verkaufsgebietes, Premiere auf Verdacht Razzien in Privat Haeusern ihrer Kunden veranstaltet, nur fuer den Fall, das die Kids Disney schauen, waehrend Daddy die BuLi geniesst. Schafft auch sicher eine sympatische Beziehung mit den Kunden.

Aber warum sollte man Leute (wen ueberhaupt? Die Polizei ist da nicht zustaendig) im Ausland belaestigen, weil sie uU, auf Grund eines anonymen Tips vieleicht, Premiere schauen? Vor allem, wenn ich mich weigere, das Geld dieser Leute fuer ein Abo anzunehmen?

chris

9. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nö da muß ich nichts erklären. Ich habe hier lediglich zwei Quantitäten von Gehirnschmalz gegenübergestellt, um die von vielen so vehement propagierte "Sicherheit" von Sharingringen ins rechte Licht zu rücken. Wie Sie vielleicht wissen, sind nicht mal die CIA und das US-Verteidigungsministerium sicher.

Das müssen Sie schon dazuschreiben. Ansonsten bleibt Ihre "Sicherheit" vor einem eventuellen Zugriff weiterhin relativ. Ein einziger ehemaliger Freund reicht aus, um so ein lokales Netz hochgehen zu lassen.

In welchem Zusammenhang ich Ihnen diese Institutionen genannt habe, habe ich Ihnen ja bereits erklärt.

Weil die Rechteanbieter ihren Content eventuell international geschützt haben?

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

aber wenn ich mir um all diese dinge immer gedanken machen muß und nicht weiß wo der server steht, wer alles meine daten etc. hat, dann hole ich mir doch lieber ein abo.

wir reden hier ja nicht von einem Luxusprodukt dass mehrere hundert euro im monat kostet. wir reden hier von premiere. wer sich z.b. nur für filme interessiert der halt sich halt für nen zwani das Filmpaket und das wars.

warum der ganze Stress mit Cardsharing? Mir wäre es einfach zu blöd auf Dauer. Der Nutzen überwiegt in keinster Weise das Risiko sowie den Aufwand