1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. xidi

xidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

Ok, alles klar. Dann hab ich die ganze Saison vor einem schwarzen Plasma gesessen und mir die Spiele nur eingebildet. :eek:

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Sorry, aber manchmal muß ich am Verstand so mancher User denken. Denn in meinen weiteren Posts habe ich erklärt wieso, weshalb und warum... Aber Danke fürs fertig lesen. *grrrrrrrr*

3. rangnix

rangnix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi!
    Hab mich gerade registriert, weil ich ne Frage habe: Wir wohnen als Deutsche in Wels/OÖ und haben Liwest-Kabelfernsehen.

In Anbetracht des morgigen Spitzenspiels der deutschen Bundesliga wurmt es uns mal wieder, dass es nirgends im Free-TV übertragen wird und würden uns nun gerne Premiere zulegen.

Ist im österreichischen Premiere Sport-Paket die deutsche Bundesliga dabei? Muss man bei Liwest extra irgendwas beantragen oder braucht man nur noch den Decoder? Was kostet der Spaß dann?

Sorry für die Anfänger-Fragen und danke schonmal im Voraus!
    Gruß, Christian

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

mit LIWEST bekommst du in dieser saison keine deutsche liga rein, völlig unmöglich.

eine alternative wäre das spiel um 3€ bei laola1.at zu kaufen: http://www.laola1.tv/index.php?channel=413

5. rangnix

rangnix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist ja wieder klar, mit Liwest geht gar nichts. Zuerst tauschen sie nen informativen Sender wie CNBC gegen das unsägliche Austria9 aus, statt endlich mal 9Live und Co. zu streichen und dann noch nicht mal Sport. Ist doch zum junge Hunde kriegen... Naja, wie gut, dass es noch genügend Sportbars gibt.

Danke für die Auskunft! Wäre also wohl das Vernünftigste, Liwest abzusägen und sich ne Schüssel aufs Dach zu montieren, oder?

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

das liegt nicht an Liwest, du bekommst in dieser saison bei keinem öst. kabelanbieter bundesliga rein.

sat ist natürlich die beste option ;).

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Hallo Christian.

Premiere wird ab kommender Saison das Paket "Fußball Bundesliga" auch in Österreich anbieten. Das heißt, Du mußt Dich noch etwas gedulden. Ob Liwest Premiere anbietet, mußt Du dort erfragen.

8. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur dass man es im sat auch nicht sehen kann.... oder?
    mfg

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Haben wir inzwischen geklärt. Via Premiere HD gehts.

10. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja premiere habe ich aber leider nicht!!!
    Ich verstehe nur nicht dass es in keinem einzigen freetv sender gezeigt wird!!!

Erst recht so ein Spiel da müssten die sender sich doch normalerweise drum schlagen!!

mfg