1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Freuen Sie sich auf Sportdigital bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Premiere erweitert sein Sport-Angebot und zeigt ab Freitag den Sender "Spordigital".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting: Freuen Sie sich auf Sportdigital bei Premiere?

    da fehlt leider die Option "diese Sportarten (Handball, Basketball, Volleyball) interessieren mich nicht"
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Freuen Sie sich auf Sportdigital bei Premiere?

    Sportdigital ist nur eine weitere Ausredemöglichkeit für Premiere das sie Sportarten nicht zeigen, ich hör schon die Hotliner säuseln: "xyz können sie natürlich bei uns sehen, auf dem neuem Kanal Sportdigital, für nur 4,99 im Monat mehr!"

    Ich frag mich auch wie es Sportdigital schafft soviele Liveübertragungen quer durch ganz Deutschland pro Woche hinzukriegen wo Premiere schon damit geldlich überfordert ist 2x die Woche DEL zu zeigen, armes Premiere!
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Voting: Freuen Sie sich auf Sportdigital bei Premiere?


    ... und die Option das Sportdigital.TV schon seit Monaten auf ARENASAT läuft. :)
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Freuen Sie sich auf Sportdigital bei Premiere?

    Die sollten mal was an Ihrer Sendequalität machen, an die BBL Übertragungen von Premiere kommen die nie hin, schon allein deswegen, weil die Anzeigen für Blinde sind
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voting: Freuen Sie sich auf Sportdigital bei Premiere?

    Es war einmal ......
    Die Walter Tigers Tübingen bei Premiere .....
    lang ists her.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voting: Freuen Sie sich auf Sportdigital bei Premiere?

    Ich vote nicht, ich stimme ab. Leider scheint das hier nicht möglich.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Freuen Sie sich auf Sportdigital bei Premiere?

    Bei euer halle ;)

    Die hallenfarbe ist halt nichts für die Plazamediacams, deswegen hält nun Sportfive her ;)
     
  9. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Voting: Freuen Sie sich auf Sportdigital bei Premiere?

    interessant
    als Kabelkunde jedoch (noch) nicht möglich
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Freuen Sie sich auf Sportdigital bei Premiere?

    Interessantes Ergebnis bisher. 70% finden es gut, aber wollen dafür nicht extra zahlen müssen.

    Seh ich genau so!

    SG