1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hier läuft es gar nicht mehr. In den Großmärkten sieht man auch keine Interessenten an den Ständen.
    Früher (noch vor einem Jahr) hatte Premiere zu den Weihnachten extra Hilfspersonal eingestellt um den Verkaufsandrang zu organisieren.
    Heute? Da schallt das Echo zurück.

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Nach einem erneuten Anruf bei Premiere (ich muss zugeben, dass mich das alles ein wenig verwirrt), kann ich folgendes dazu beitragen.

Premieremitarbeiter wissen selber nicht was +Familie zu einem oder zwei Paketen kostet. Es gibt derzeit nur das Weihnachtsangot von 6 Monate Familie inklusive, aber keine Informationen darüber wie es danach ausschauen wird.

Wer bereits 3 Pakete hat (Film, Sport, Bundesliga) erhält jetzt Familie zu 44.99 € dazu und bezahlt nach den 6 Monaten dann 53,99 €.

Das sind die Informationen von der Premiere Hotline und das geht auch so aus dem Abo-Konfigurator hervor. Dort wird eine Kombi aus X + Familie momentan nicht aufgezeigt, weil es immer nur heisst "Sie bekommen Familie erstmal Gratis dazu".

Sowas stört mich schon wieder. Können sie nicht klare Angebote und Kombinationen einstellen und zusätzlich als Weihnachtsangebot sagen, dass Familie für die ersten 6 Monate Gratis ist wenn man sich bis zum 31.12.2008 entscheidet und nach den 6 Monaten in Kombination mit Paket X oder X soviel zu zahlen hat?

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du bekommst 6 Monate "Famile" zu einem "Premiunpaket" kostenfrei dazu. Das läuft automatisch aus!
    Als sep. Paket kostet es dann 19,99 €. Wenn es dann noch "Familie" gibt.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, aber da keine Post mit Aussagekraft, nur Vermutungen.
    laut offizieller Preisliste von heute ist Famile ein sep. Paket was nicht rabattiert wird.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Na endlich hast du es begriffen. Die Kombi + Familie wird halt nicht aufgeführt, da es zu der Eventualität "Auslauf nach 6 Monaten" und dann für 19,99 dazu buchen, schlicht niemals kommen wird! Wer nach diesem Zeitraum weiterhin Familie (oder den Nachfolger) sehen will, wechselt dann eh in die neue Preisstruktur, wie es bei einem Update (Sonderkonditionen mal außen vor) eh üblich ist!

Die Kombi FILM/SPORT/BUNDESLIGA + FAMILIE jetzt bereits anzubieten macht halt keinen Sinn, da es halt eh FAMILIE für lau gibt!

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gut zu wissen. Dann kann ich schon mal mein Abo kündigen. Das läuft noch bis April.
    Ohne "Familie" für mich kein "Film"-Abo.
    Und das Kabelkiosk-Familien-Paket will ich nicht.

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nun ja, wenn Händler x vor der Abschaltung der alten Kodierung z.B. drei Premiere-Pakete pro Tag verkauft hat, und derzeit sind es sechs, dann verkauft sich Premiere bei ihm gut. Wie lange dieser Effekt andauert und ob das für Premiere wirklich viel ist, sind andere Fragen. Ich bin da auch skeptisch.

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @ Eifelquelle

könntest du das mit den wattenscheider händlern etwas konkretisieren?
    ich kann mir diesen "premiere-hype" nämlich auch nicht vorstellen. :)

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

was labert ihr?

du kannst JETZT auch noch ein 12 M Abo Familie für 19,99 abschliessen, wenn du es unbedingt möchtest. Nur gibts dann hier keinen Rabatt, genau so wenn du jetzt das 4er Paket abschliessen wolltest, gibts auch keine 6 Monate Familie frei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.