1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rtl televizija kroatien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bibineustadt, 3. Dezember 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    :winken:Was ist da los ? Seit heute ist das Programm rund um die Uhr zu. Das kann doch nicht sein, oder ? Im gesamten Monat November war alles rund um die Uhr offen. (für Abonnenten versteht sich ) Egal ob Big Brother, Sesamstrasse, Serien wie COBRA 11, Magnum, Marina oder Spielfilme, das Topspiel der englischen Premiere Ligue alles das gibt es plötzlich nicht mehr zu sehen. Selbst EXKLUZIV oder VIJESTI ist für zahlbare Kunden nicht mehr zu sehen. WAs soll das denn ????
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rtl televizija kroatien

    wow du kannst ja viel unsinn in sehr wenigen sätzen von dir geben :D

    wo ist es denn bitteschön zu???

    auf satellit????

    nö, läuft alles wie geschmiert....


    im kabel? naja kann ja sein,aber wenn bisher alles frei zu sehen war,war es ja kaum legal, von daher ist es ja gut so wie es ist....

    lustig find ich aber dass du so ein krach deswegen machst, der sender ist ja nicht mal in kroatien wirklich beliebt und einen guten ruf haben die nie gehabt....

    ah ja, was wolltest du nochmals sagen?:winken:
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Rtl televizija kroatien

    Du willst mir doch nicht erzählen das mein Kabelnetzbetreiber illegal Programme vermarktet oder ? Vorsichtig mit deinen Äusserungen !!!
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rtl televizija kroatien

    hahahahaha :D:D:D:D
    du bist richtig lustig, was hast du denn bloss in deinen über 3000 beiträgen geschrieben...

    klar will ich dir das erzählen, rtl televizija hat nie im leben die rechte der gekauften sendungen und filme ausserhalb von kroatien gekauft....

    wenn du des nicht verstehst dann verstehst du sehr wenig davon, sagen wirs mal milde.... :rolleyes:
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rtl televizija kroatien

    Mal abgesehen von dem etwas merkwürdigem Ton hier - RTL Televizija wird seit knapp 1,5 Jahren ganz offiziell von Unitymedia angeboten, wobei wohl nur das unbedenkliche Material in deutschen Kabelnetzen sichtbar war. Habs selbst nie gesehen, da kein Kabelanschluß. Ich gehe mal von einem technischen Fehler aus - vielleicht funktioniert die Viaccess Karte der Kabelkopfstation nicht richtig.
     
  6. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Rtl televizija kroatien

    Leider kann ich kein RTL Kroatien empfangen. Aber was ich an Filmen und Serien dort auf der homepage immer lese. Sie haben ja auch viele Sendungen vom Muttersender RTL Deutschland ins Kroatische gebracht. Z.b Exklusiv, Explosiv, Perfekte Dinner, Frauentausch, Supernanny. Bei ihnen gibt es auch die Kroatische Version von Topmodel und Big Brother. Der Sender hört sich so wie eine gute mischung aus allen RTL Deutschland Sendern an.

    Doch eins verstehe ich nicht. Wie kann es sein das RTL Televizija die rechte hat ein Kroatisches K 11 - Kommissare im Einsatz herzustellen. Ist ProSiebensat. 1 etwa echt so doof, seine Deutsche erfolgserie in Kroatien nachproduzieren zu lassen. Und das dan auch noch von der Konkorenz?
    http://img175.imageshack.us/img175/1443/077av5.jpg

    @ zoki_rs: Warum ist/sollte RTL Televizija in Kroatien nicht beliebt sein?
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rtl televizija kroatien

    naja,am anfang waren die hoffnungen gross dass mal was frisches und neues kommt aber des ist bald davongeflogen...
    nur wiederholungen tag aus tag ein wiederholungen und der höhepunkt war dann mit dem kauf der rechte bei für die auswärtsspiele der kroatischen fussballnationalmannschaft, die spiele welche für rtl anscheinend zu weit von zu hause stattfinden werden gar nicht übertragen, so z.b. das spiel der kroaten gegen die ukraine, hrt musste noch einspringen und das ganze retten für die leute in kroatien... im moment wird wieder diskutiert,sogar im kroatischen parlament darüber das rtl die rechte für das handball grossereignis in kroatien gekauft hat, jetzt aber überall durchsickert dass sie einfach nicht in der lage sein werden die meisterschaft zu übertragen, zuerst wurde mit hrt verhandelt damit die ihnen helfen, jetzt ist das auch stillgelegt worden....
    ein ziemliches chaos was rtl televizija da unten bietet....
    neben hrt1 und hrt2 ist nova tv von cme an dritter stelle, rtl humpelt die ganze zeit hinterher....

    auf mehreren internetforen war der jubel in serbien gross als bekannt wurde das rtl , avala tv gekauft hat, allerdings wurde die freude von den kroatischen sat und kabelkunden schnell wieder zurechtgerückt um keine grossen hoffnungen aufkommen zu lassen... wenn die so mies wie in kroatien werden dann sollten sie besser gar nicht nach serbien gehen...

    tja.... so in etwa zusammengefasst....
     
  8. Sokol

    Sokol Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rtl televizija kroatien

    Kann ich bestätigen, bei mir geht auch nichts mehr. Ich wohne im Rhein-Main Gebiet und beziehe RTL über Kabel Unitymedia. Seit ca. 1 Jahr konnte ich auch alles rund um die Uhr anschauen.
     
  9. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rtl televizija kroatien


    damit wird sich aber bestimmt einer beschäftigen wollen :D , ich frag mich aber wie wahr diese aussage jetzt ist, das ganze jahr, hmmm, oben heisst es mal den ganzen november.... ???
    rtl televizija ist auf intelsat 10-02 für digi tv auf satellit und dann noch auf atlantic bird 3, verschlüsselt natürlich, die haben wohl kaum um eine dekodierkarte hingeschickt ;).....



    ah ja, eins hatte ich noch vergessen, rtl hatte mal gross die englische premierleague angekündigt.... nach 2 spielen war alles vorbei weil es ihnen zu teuer geworden wäre... haben die ja sehr früh mitbekommen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  10. Sokol

    Sokol Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rtl televizija kroatien

    Du scheinst wohl nicht so viel Ahnung zu haben...:D

    Ich habe Kroatien-RTL über Kabel Unitymedia (zusammen mit HRT1) seit April 2007. Wird auch seitens Unitymedia in Hessen seit März 2007 angeboten.

    RTL lief seit ca. 1 Jahr komplett non-stop unverschlüsselt. Zu beginn (also im April 2007) lief es 2 Wochen von 0 Uhr bis 19 Uhr komplett unverschlüsselt und dann wieder 2 Wochen von 19 Uhr bis 0 Uhr unverschlüsselt (immer abwechselnd). Dann lief es auf einmal non-stop unverschlüsselt. Seit 2 Tagen zeigen die nichts mehr, nur der Videotext geht noch.

    Und Premier League zeigen die auch weiterhin jeden Samstag (seit ca. 8 Wochen). Jetzt am 6.12. Blackburn-Liverpool. Hoffentlich funktioniert es bis dahin über Kabel Unitymedia wieder.