1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 2 Monate 5erKombi Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von specgarfield, 4. Dezember 2008.

  1. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    nach 4 Monaten ohne Premiere wollte ich mich eigentlich wieder zum Premierekunden machen und war über die aktuelle Angebotsstruktur negativ überrascht.

    Um Family zu bekommen besteht der Zwang das 53.99 € Paket zu nehmen. Darin ist nicht mal die TV-Digital enthalten wie es damals üblich war bei einem Komplettangebot.Das ist eindeutig zu teuer.

    Gut, meine Frage lautet: Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei der Nutzung der 2 Monate Premiere Komplett (5er Kombi inkl. Bundesliga) Gutscheinen?

    Das sind die Gutscheine bei dennen Premiere Komplett 2 Monate kostenlos ist welche nach nicht erfolgter Kündigung in ein reguläres Abo zu den aktuellen Preisen übergehen.

    Darf ich dieses Angebot nutzen auch wenn ich vorher Premierekunde war? Kann ich dieses Angebot auch mehrfach nutzen oder nur einmal? Habe nämlich 3 Stück und waren mal als Weihnachtsgeschenk gedacht.

    Danke für die Antworten.

    Bye
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere 2 Monate 5erKombi Gutscheine

    Auch als Bestandskunde kannst du die Gutschein nutzen.
     
  3. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere 2 Monate 5erKombi Gutscheine

    Das Familie-Paket kannst du auch für 19,99€ einzeln buchen oder zu einem der anderen Pakete dazubuchen.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 2 Monate 5erKombi Gutscheine

    Falls jemand unbedingt nur das Familie-Paket möchte, sollte er sich mal im Netz (Internetshops und Ebay) mal nach Prepaidgutscheinen für 1 Jahr Familie mit Receiver umsehen - Kosten insgesamt nur ca. 60-80 €!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008