1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

bwin,der rechteinhaber der bundesligarechte in österreich, duldet glaube ich die hd-übertragung.
    ich habe hier mal eine alte news "ausgegraben":
    Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_183511.html

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich habe versucht die BuLi auf HD zu schauen, hatte nur schwarzes Bild. Vielleicht lags an der Kartentauschaktion. Zumindest versicherte man mir erst vor zwei Wochen auf der Hotline, für Ösi-Kunden sei die BuLi auf HD gesperrt.

3. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kompletter schwachsinn
    natürlich läuft dt.buli auf hd

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wie gesagt: bei mir wars schwarz und ein Anruf hat genau das ergeben. In erster Linie sollte ich den Service doch für kompetent halten und erst nachher infrage stellen, oder?!

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

alle erfahrungen mit premiere hotline mitarbeitern über viele, viele jahre bringt leider den schluss mit sich, doch leider ja, musst du, du wirst bei premiere zu einem thema und mehreren anruf ganz locker die verschiedensten aussagen bekommen.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Der hier im Forum angegebene Link zeigt den 2. August als Datu. In der Meldung heißt es ja schon, man habe sich mit bwin als Rechteinhaber geeinigt, daß die HD-Zuschauer die BuLi sehen können. Laut Hotline (habe vorhin noch mal angerufen) heißt es, man habe erst vor zwei Tagen die Meldung erhalten, daß das auch ginge. Außerdem könne man in Österreich nun auch das BuLi-Paket aus D dazubuchen. Ob dem wirklich so ist?!

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

das sagt mal wieder alles, nie und nimmer geht das (für die laufende saison), das ist wieder so eine typische aussage von denen, die sind unverbesserlich, drum mache ich bei premiere fast alles nur noch schriftlich.

ruf nochmals an und lasse dir eben die BULI freischalten, bzw. erfrage mal den preis, ich wette mir dir, der nächste weiss nichts davon...

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich hätte das auch niemals geglaubt. Leider ist die VIP-Abteilung nur bis fünf da. Die wissen meistens immer gut bescheid oder FRAGEN vorher.

9. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der nächste schwachsinn :eek:

ich schaue schon die ganze saison dt.buli auf hd
    und nein, du kannst das paket nicht buchen, wie denn auch, premiere hat die rechte ja gar nicht, erst ab nächster saison und da muss man ohnehin erst sehen, wie das ganze gelöst wird

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Hallo, wach?! Ich habe nur das zitiert was mir gesagt wurde. Daß ich das Paket nicht buchen kann ist mir vollkommen klar. Denn wenn, würden sie es ja auch schon bewerben. Einzig und allein wo ich mir nicht sicher war ist, ob ich es inzwischen hätte online (reaktiv) freischalten können. Dazu hätte bwin aber zustimmen müssen...hat es aber nicht.