1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung zum 30.11.08

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nezard, 30. November 2008.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    :eek: ich denk die haben Dir 4€ gutgeschrieben, wie können die selbige dann kassieren? :rolleyes:
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    Doch, ich habe selbstverständlich auch schon Fehler gemacht. Zum Beispiel habe ich die Kündigungsfrist bei Premiere um genau 2 Tage verpennt. Jetzt rate mal ob Premiere so kulant war und mich trotzdem aus dem Vertrag gelassen hat? Ich glaube, die Antwort kennst du! :rolleyes:
    Von daher ist der Threadersteller zu recht verärgert über die vorzeitige Beendigung seines Abos. Auch Premiere hat Termine einzuhalten nicht nur der Kunde!
     
  3. goolem

    goolem Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    absolute frechheit. nur leider hat man nach kündigung kein druckmittel mehr. hilft nur ein beschwerdebrief an die ag zu schicken. die werden sicherlich weniger davon begeistert sein, da sie so viele kunden wie möglich brauchen um an der boerse bleiben zu können. weis die genaue abozahl nicht mehr. die lag mal bei 3,25 mio. und mit diesem gebaren bekommt man sicherlich keine kunden zurück.
    leider ist vielen der aufwand zu viel und lassen sich lieber kurz in einem forum aus und das wars. das geht prem.. natürlich am ars... vorbei, leider.
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    ah es wird interessanter! scheint wohl doch kein fehler eines einzelnen zu sein, der mal aus versehen gemacht wurde. ;)
     
  5. hansen24

    hansen24 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    Ich kann leider auch nichts Gutes von Premiere berichten . Ich habe am 30.10.2008 die 4er kombi + HD bestellt und bis heute nur die 4er Kombi freigeschalten bekommen. Ca. 10 Anrufe bei der Hotline haben teilweise unterschiedlichen Aussagen mit leeren Versprechungen gebracht, Faxe und emails werde prinzipiell nicht beantwortet. Wer kann es sich heute schon leisten, dermaßen schlecht und ignorant mit seinen Kunden umzugehen.
     
  6. schroetz

    schroetz Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky HD 2
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    Bei mir haben sie am 30.11. auch vorzeitig (15.00 Uhr) die Karte abgeschaltet.:wüt:

    Auf meine Frage, warum eine so frühe Abschaltung erfolgt ist, habe ich als Antwort bekommen, dass die Abschaltungen durch ein Computerprogramm laufen und es passieren kann, dass eine vorzeitige Abschaltung erfolgt.

    Bei anderen Kunden könnte es auch mal einen Tag später zur Abschaltung kommen.

    Habe daraufhin ein FAX an die Geschäftsleitung von Premiere geschickt und sachlich den Fall geschildert. Bis heute ist keine Antwort gekommen. Wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich auch nicht, dass da noch was kommt. Aber wie heißt es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

    Sollte sich was ergeben, melde ich mich wieder. :winken:

    Schroetz
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    Das kann etwas dauern, aber die GL antwortet grundsätzlich immer. Normalerweise rufen sie an.

    Das ist normal und der Computer ist schuld? LOL! Typische Callcenter-Antwort.

    Die Person, die die Software falsch eingestellt hat hat also nichts damit zu tun?
     
  8. Gipsy321

    Gipsy321 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    Bei mir ist Premiere am 30.11 schon um 10 Uhr morgens nicht mehr gegangen. Hab am Sonntag eine Beschwerde per Kontatformular geschrieben. Bis jetzt keine Antwort erhalten. Wie lautet denn die Fax-Nummer der Geschäftsleitung?
     
  9. schroetz

    schroetz Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky HD 2
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    Also ich habe die Nummer aus dem Impressum der Homepage genommen. Denke mal, dass das die Nummer der Telefonzentrale ist und die das FAX entsprechend an Williams und Co. weitergeleitet haben. :confused:

    Schroetz
     
  10. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung zum 30.11.08

    Moinsen,

    aber sonst gehts euch gut und Ihr habt keine Sorgen,oder? Wie kann man seine Zeit damit verschwenden sich wegen so nem Käse aufzuregen? Meint Ihr das interessiert irgend jemanden bei Premiere? Ihr denkt wohl dass die euch das Programm nachträglich noch mal für 10 Stunden freischalten oder euch 1,50€ erstatten?

    Gruß