1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. entombed1966

entombed1966 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

Was für ein Blödsinn! Soll ich HD vom Transponder löschen - nur weil Premiere darauf 3 x/Woche dt. BuLi zeigt?! Unfassbar, wie ahnungslos man sein kann. :D

2. entombed1966

entombed1966 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2

Und das ist auch gut so! Dass dieser Müllsender die dt. BuLi übertragen durfte ist doch ein Hohn, unterirdische Bildqualität und ebensolche Kommentare. Einfach nur billig.

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

auch wenn ich mich dank arena abos damit nie auseinander setzen musste, dennoch muss man es ATV zu gute halten, dass sie als einziger in die presche gesprungen werde, nicht dasss ich deren qualität verteidigen möchte, aber für alle ohne abomöglichkeit wars dann doch sicher besser als nichts, wirklich versagt haben da meiner meinung nach schon im vorfeld andere.

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

es gibt wenig vorteil wenn man in den teil österreich wohnt wie ich...
    aber mein deutsches abo läuft LEGAL in österreich!!!
    ich hatte die qual der wahl,entweder deutsche plz und abo in deutschland oder halt auf die plz von österreich ein abo bei premiere austria...
    hab ohne lang zu überlegen dann die deutsche plz genommen und schau somit deutsche buli;)

5. luketheduke

luketheduke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab versucht via Mail ein wenig wegen UPC und Premiere vorzufühlen, mit folgendem Ergebnis: :wüt:

Premiere sagt, ob es den Sender bei UPC geben wird, kann UPC nur selber entscheiden, bitte dort nachfragen.

UPC sagt: wir wissen von garnichts!

Als SAT TV Seher ist man jetzt bis 2013 fein raus, als UPC Seher kann ich weiter zittern, ob die sich erbarmen und den Dt. Buli Sender mit aufnehmen.

Ich kann nur nicht verstehen, warum Premiere sich auf UPC abputzt, die müssen doch daran Interesse haben, dass ihr Vertrieb funktioniert, immerhin hat UPC 700.000 Kunden!

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

also ich sehe da keinerlei probleme, du wirst sehen, auch über UPC wirds bundesliga geben, gib dem verein etwas zeit...

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Auch mit Ösi-Abo wirst Du die BuLi schauen können. :)

Fakt ist: das UPC-Sportpaket ist ein eigens zusammengeschnürtes für Kabelnetzanbieter. Es wird extra zusammengewürfelt.

UPC hat im allgemeinen (in der ersten Etage) nur wenig Infos darüber was wo und wie eingespeist wird. Da die UPC-Packages aber immer von den eigentlichen abweichen, sehe ich bei der BuLi in Österreich absolut kein Problem.

Was HD bei UPC angeht: im Juli lief auf dem UPC Infokanal ein Spot über HDTV. Ein Interviewpartner aus dem Hause UPC erwähnte ORF1, NG HD und Premiere HD. Der Off-Sprecher sagte darauf wörtlich: "All diese Sender sind bei UPC DigitalTV zu empfangen!" Eine Anfrage bei meinem Betreuer ergab: "Da haben die vorgegriffen. Wir speisen Premiere HD zum 01.09.2008 ein!" Im Nachhinein hieß es, die Einspeisung verschiebe sich auf unbestimmte Zeit.

8. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Ich freu mich schon sehr darauf. Kann es kaum erwarten wenn dann im Programmangebot wieder PREMIERE Fussball Bundesliga steht.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ist/War das nicht ein eigenes Abo???

10. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hy
    kann ich das Spiel bayern gegen Hoffenheim in östrreich irgendwo live sehen???
    mfg