1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DUFFY_DUCK0808, 4. November 2008.

1. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Sein "Heimatverein" liegt ihm halt so sehr am Herzen, dass der empfindliche Dietmar ihn mal eben mit 2 anderen verschmelzen, umbenennen und in eine andere Stadt verlagern wollte. Aber zugegeben, die rührselige Geschichte mit dem Herzblut klingt gut und die "Fans" glauben sogar daran. Diesen Unsinn durfte man in diesem Thread ja auch schon lesen :LOL:

http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php?d[abteilung]=Presseecke&d[nr]=1441&d[volltextsuche]=&ueberschrift=%26quot%3BDas+50-Millionen-Projekt%26quot%3B

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  2. AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Dann habe ich das wahrscheinlich nur nicht gesehen.
    Wie läuft das dann in den anderen Vereinen, spielen die noch selbst?

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die 50+1-Regel schließt doch eine Einflussnahme nicht vollkommen aus, ganz davon abgesehen dass sie, sofern Kind wirklich vor Gericht geht, wie eine Seifenblase zerplatzen wird. Man wird hoffentlich einen Kompromiss finden, denn sonst wird das Szenario Red Bull Salzburg auch in Deutschland wirklich wahr.

Es ist doch schon irrwitzig, dass es für Leverkusen und Wolfsburg Ausnahmeregelungen gibt und man bei anderen Investoren plötzlich den Zusammenbruch des Fussballsports vermutet. Ebenso ist es heuchlerisch, die Abhängigkeit von Investoren derart negativ auszulegen, es andererseits aber zu gestatten, dass höchst verschuldete Vereine ihre Stadionschulden in andere Gesellschaften ausverlagern, damit diese beim Lizenzverfahren nicht negativ zum Tragen kommen und man den Schein wahren kann, dass die Bundesliga finanziell top da steht.

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du musst das auf alle Fälle, wenn ich an deine argumentativ geradezu jämmerlichen Vorstellungen bei vorhergehenden Diskussionen denke, würde ich das gleiche tun. Wer wird schon gerne mit der Nase darauf gestoßen, dass sein Geschwätz nicht einmal dem Luftzug einer sich schließenden Tür standhält. Für solche Leute ist die Ignore-Funktion genau der richtige Weg um sich entziehen zu können ohne sich weiterhin bloßstellen zu lassen, weil man ihre "Argumente" jederzeit problemlos widerlegen kann. Wäre interessant zu sehen, wie du das im wahren Leben löst, da hälst du dir wahrscheinlich die Ohren zu und singst "Lalalalalala, meine Ohren hören nichts!", aber von der Sorte gibt es hier ja genug.

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenns hier wirklich nicht hergehört, aber der war einfach saganhaft gut. Eine GmbH & Co. KGaA, die ihre Schulden selbst getilgt hat, du bist wirklich der Knaller. Endlos geiler Humor, muss ich schon zugeben. Selbst getilgt, ich brech gleich zusammen!!!

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2008
  6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Schön wenn passende Antworten gleich mitzitiert werden können, wenn mal wieder jemand, der KEINE AHNUNG hat wovon er schreibt, was von sich gibt...;)

Wenn du dich "ernsthaft" mit der Entwicklung der "Fanszene" Hoffe befassen würdest, würdest du nicht so einen "Blödsinn" schreiben, aber das "hetzen" liegt dir ja eh mehr...

In der Allianz-Arena am Freitag z.B. werden ca. 7.000-10.000 Hoffe Anhänger erwartet...:cool:

Der Fanblock letztes Jahr bestand aus ca. 250 "treuen Seelen", inzwischen sind es in Mannheim weit über 3.000.

Die Entwicklung geht weiter wie man anhand der Fanclubs in GANZ DEUTSCHLAND messen kann.

Wie schon oben erwähnt, solche undifferenzierten "Hetzereien" sind mMn nur aus Angst oder Neid geboren ! ;)

#67 Guest

Anstatt immer nur von Neid oder Ahnungslosigkeit zu faseln, solltest du doch auch mal Argumente vortragen. Wie sinnvoll ist es also, ein Kaff namens Hoffenheim in der Bundesliga zu haben? Wo endet es, wenn jeder durchgeknallte Reiche seinen Geburtsweiler dort sehen möchte?
    Der Hoppsche Irrsinn begann doch schon damit, daß der SAP-Firmensitz in Walldorf zur WM mit der Anwesenheit einer Nationalmannschaft (Costa Rica, glaube ich) in einem schäbigen Hotel direkt an der Autobahn geadelt wurde. Die armen Kerle mussten dann auch noch ewig weit ins Dietmar-Hopp-Stadion zu Hoffenheim zum Training kutschen.
    Sieh es mir nach, ich finde solches Verhalten einfach lächerlich. Neureiches Gehabe, ohne jeglichen Anstand und Stil.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2008
  8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich erspare mir Kommentare zu deinen Aussagen, gibt ja da so einen Spruch mit Perlen und gewissen Tieren...

Aber die Worte Anstand und Stil in deinen Postings zu lesen sind Ironie pur...

#67 Guest

So kann man es auch nennen, wenn man keine Argumente hat. :winken:

10. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Aha