1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test des Entertain Pakets in Digital Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 2. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo leute,

    habe heute die Digital Home im Zeitschriftenladen gesehen und einen Test des MR300 + Entertain.

    Hat alles mit sehr gut abgeschnitten , auch gelobt wird die Funktion Musik vom Pc auf den Receiver abzuspielen.

    Kleiner aber feiner Test.


    Mfg
    ssj3rd
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Test des Entertain Pakets in Digital Home

    Wie heisst die Zeitung ganz genau???
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Test des Entertain Pakets in Digital Home

    Bestochen von T-Home. ^^

    würde mich auch interessieren. so schnell ein test über diese funktion schon draußen? hmm....
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Test des Entertain Pakets in Digital Home

    Zunächst einmal möchte ich schon gerne den richtigen Namen der Zeitung wissen. Dann googele ich mir das und würde mir das Geld für die Zeitung schon gerne sparen...;)
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Test des Entertain Pakets in Digital Home

    http://www.digital-home.tv/entry.html


    Mmm.. gefunden.. da steht aber nixx... muss ich mal gucken.
    Nie gehört, interessiert mich mal...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.