1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eishelges

eishelges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Vielen Dank!Ich weiss schon es ist nervig, wahrscheinlich kam die frage schon tausendmal..danke!

2. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer eröffnet den Thread: Neue Preise ab dem XX.01.2009. Oder war das nur für den Fall, dass Premiere Buli nicht bekommt?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eher für den Fall dass sie die Rechte bekommen, da man dann nochmal gut zulangen muss, um das zu refinanzieren.

4. spaxx77

spaxx77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gutschein - 1 Paket nach Wahl...
    Habe gehört das Premiere bei dem Gutschein 1 Paket nach Wahl die Bundesliga nicht mehr freischaltet. Ist da was dran? Stehe grad vor der Überlegung, Gutschein (Reichelt 139€) oder Abo (Media Markt 12x20= 240€ + 40€ Aktivierungsgebühr - 100€ Gutschein = 180€ + 6 Monate Familie gratis). Was ratet ihr mir.

5. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es nicht ein Paket nach Wahl ,ausser Bundesliga, ist,
    müssen und werden Sie den freischalten.

Wo hört man den sowas?

6. spaxx77

spaxx77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In irgendeinem Internet Forum habe ich davon gelesen. Weiß aber leider net mehr wo, bzw. konnte den Schreiber nicht drauf ansprechen. Also sollte man sich ein 12 Monats-Gutschein Bundesliga holen, damit man auf der sicheren Seite ist? Hab keine Lust wenn ich mir "1 Paket nach Wahl" hole und dann die Buli nicht freigeschaltet bekomme.

7. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie gesagt, les´Dir die Gutscheinbeschreibung durch.
    Ist Bundesliga nicht ausdrücklich ausgeschlossen,
    wird es freigeschaltet, da es sich um ein
    Programmpaket handelt.

8. spaxx77

spaxx77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gute Erfahrungen mit den Gutscheinen gemacht, oder räts mir zu dem Media Markt Angebot, ist ja quasi auch nur 40 Euro teurer und da ist dann sogar noch 6 Monate Familie (was ich aber eigentlich nicht brauche) gratis.

9. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

laut tz ist die arena-20-euro-bundesliga-hürde im neuen rechtevertrag definitiv nicht mehr enthalten.
    das mehrt die befürchtungen, dass die abopreise mitte mai mindestens für das bundesliga-paket bei PREMIERE erhöht werden.
    Quelle: http://www.tz-online.de/de/sport/mehrsport/artikel_52409.html

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wundert dich das? Mich kein bisschen und ich wäre auch jede Wette gegen eine 20 Euro Klausel eingegangen. Die BuLi Kunden werden im Januar noch Augen machen und auch die Bestandkunden, die noch hämisch grinsen weil sie das alles nichts anginge und PREMIERE es den Konkurrenten um die Rechte mal so richtig besorgt habe, werden dann auch bald migriert und dann geht das Geschrei los, wie können die nur, Halsabschneider, Wucherpreise. Die gezahlten Rechtepreise sprechen jedenfalls deutlich für knackige Preiserhöhungen, primär bei Bundesliga und da in erster Linie durch Zwangsbundelung (direkte Preiserhöhung wäre schwerer zu verkaufen). Ich tippe jedenfalls darauf, dass BuLi netto nicht mehr unter 30 Euro ab Januar zu haben sein wird. Aber ich fürchte auch, dass die anderen Abonnenten direkt zur Kasse gebeten werden, um den Fussballfreunden weiter ihr Programm mitzufinanzieren. Kann dann jeder für sich entscheiden, ob er dazu gewillt ist.

P.S. Die TZ redet noch von 24 Monate Abos zu Weihnachten, um PREMIERE auszutricksen. Nix da :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.