1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unterföhring - Die November-Bilanz des neuen Premiere-Chefs Mark Williams kann sich sehen lassen: Das Sicherheitsloch ist gestopft und die Bundesliga-Rechte für die für nächsten vier Spielzeiten sind gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

    Gibts seit der Verdunklung der Schwarzseher eigentlich schon einen neuen Abonenten:winken:
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

    Der Nachrichtenwert dieser Meldung ist mal wieder äußerst dürftig. Nur eine Zusammenfassung altbekannter Themen.
    Und das Stopfen der Sicherheitslücke ist auch kein Verdienst von Williams.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

    Liebe DF Redaktion:winken:

    Premiere Familie & Buli sind via Conax immer noch hell über 8° W.
     
  5. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker


    Sehr viele neue Abonenten für den Bereich Film + 6 Monate Familie 19.99 Euro
    Buli +6 Monate Familie 19.99 Euro
    :winken:
     
  6. mak381

    mak381 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

    In einen so kurzen Text gleich 2x "freilich" einzubauen sagt eigentlich schon alles über den inhaltlichen Wert der Nachricht. Hier dürfen nur noch die Azubis ran.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

    Und die Bundesligarechte wurde ich ihm auch nur bedingt anrechenen. Jeder(!) hätte versucht, die zu bekommen.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

    ist aber wichtig für premiere.das beste ist aber das er gleich für vier jahre gilt.
     
  9. JojoS

    JojoS Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC
    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

    ja, da hat man endlich dazugelernt das der Kunde nicht jedes Jahr einen neuen Anbieter dazubuchen möchte und wegen langer Vertragslaufzeiten eine undurchschaubare Sammlung von Verträgen zu bekommen. Es gibt noch Leute die nur BuLi gucken wollen und dabei nicht jede Woche einen Sendersuchlauf machen können. Das war ein schöner Rüffel für die DFL.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gewinnt (derzeit) Kampf gegen Hacker

    Ist das jetzt die "Wiedergutmachungsmeldung" für die ganzen, zum Teil falschen "So knacken Sie PREMIERE mit 'nem feuchten Toastbrot"-Conax-Meldungen der letzten Tage? :D ;)

    Nicht PREMIERE, sondern der Kabelkiosk. ;) Und von den FAMILIE-Kanälen gibt es dort nur ganze vier Stück. ;)