1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Großes Publikumsinteresse für "Mogadischu"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Das ARD-Drama "Mogadischu" rund um die Entführung der Lufthansa-Maschine "Landshut" im Oktober 1977 stieß bei den Fernsehzuschauern auf großes, aber nicht herausragendes Interesse.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Großes Publikumsinteresse für "Mogadischu"

    Der Film war gut gemacht. Die anschliessende Sendung mit tatsächlich Beteidigten ebenfalls interessant. Der Kopilot sagte, dass er sein Bundesverdienstkreuz zurück gibt. Wegen der Freilassung von Hr. Klar aus dem Knast. Respekt !!
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Großes Publikumsinteresse für "Mogadischu"

    ja, war ein qualitativ hochwertiger Sonntagabend in der ARD... gut, dass sich das auch in den Quoten niederschlägt.
     
  4. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Großes Publikumsinteresse für "Mogadischu"

    Dieser Film ist ein absolutes Premiumprodukt, der das dunkelste Kapitel der deutschen Nachkriegsgeschichte eindrucksvoll wiedergibt. Etwas für den Geschichtsunterricht.......Leider wurde dieser Film nicht wie gewohnt nochmals auf Einsfestival etc. wiederholt. Wird "Mogadischu" nochmal wiederholt????
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: TV-Quoten: Großes Publikumsinteresse für "Mogadischu"

    Kann mich dem Lob der Vorposter über diese Produktion anschließen! Eine sehr gute Leistung von Thomas Kretschmann als Kapitän Schumann.

    Dass Vietor sein Bundesverdienstkreuz zurück gegeben hat, ist mehr als verständlich und nötigt Respekt ab.
     
  6. [DESTINY]

    [DESTINY] Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Q, Fire TV 4K, Xbox Series S
    AW: TV-Quoten: Großes Publikumsinteresse für "Mogadischu"

    Ich habe leider den Film verpasst, habe da echt nicht mehr dran gedacht. Aber danach habe ich mir die Dokumentation angeschaut, die war wirklich sehr gut gemacht und sehr informativ. Ich wusste von der Thematik bisher nicht allzu viel (war ja auch vor meiner Zeit) und verfolgte die Dokumentation sehr interessiert. :)
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Großes Publikumsinteresse für "Mogadischu"

    In den nächsten 6 Wochen leider nicht.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Großes Publikumsinteresse für "Mogadischu"

    Guter Film!

    Auch die Besetzungen waren gut.
     
  9. ditz

    ditz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: Großes Publikumsinteresse für "Mogadischu"

    Exquisites Infotainment (wie's im Neudeutschen heißt)!!

    @Prosieben und Konsorten: So macht man Fernsehen!
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV-Quoten: Großes Publikumsinteresse für "Mogadischu"

    Sehe ich genauso! Absolute Spitzenklasse gestern abend!;)