1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Markt November: RTL überholt ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Der Privatsender RTL hat im Monat November die ARD und das ZDF - gemessen nach Marktanteilen - hinter sich gelassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Markt November: RTL überholt ARD und ZDF

    schlimm schlimm schlimm...armes deutschland ! naja...vielleicht haben ja nur DIE RTL eingeschaltet, bei denen die quoten gemessen werden und der rest der bevölkerung nicht ! :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Markt November: RTL überholt ARD und ZDF


    Es gibt nicht einen Thread übers Privat-TV wo Du nicht deinen Senf dazu gibst und dein Bashing wird langsam langweilig. lass dir doch mal was neues einfallen. :rolleyes:
     
  4. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Markt November: RTL überholt ARD und ZDF

    ... ist doch Mode in diesem Forum über RTL zu schimpfen... einfach ignorieren. Mancher hält sich halt für etwas "Besseres"...
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Markt November: RTL überholt ARD und ZDF

    RTL ist wie die Sirenen in Homer. Wer sich einmal der perfekten Emotionen schürenden Vermarktungsstragie hingibt, kommt davon nicht mehr los.
    Mit diesem ganzen rührenden "Reality" Zeug angefangen von einsamen Bauern bis armen Mundharmonikaspielern - das kommt an, damit kann man Quote machen.
    Wer sich davon nicht verführen(verblenden..) lassen will muss sich da die Augen verbinden, ähh, nicht auf RTL schalten...
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Markt November: RTL überholt ARD und ZDF


    lol...gehts noch ? diesen ***** kann man einfach nicht schönreden !
     
  7. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Markt November: RTL überholt ARD und ZDF

    daür sollte man Deinen ignorieren...
     
  8. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

    AW: TV-Markt November: RTL überholt ARD und ZDF


    Deine ausdrucksweise solltest du ändern
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Markt November: RTL überholt ARD und ZDF

    Ja, ein Trauerspiel, andere - denen es vielleicht gefällt - indirekt beleidigen, anmaßend über Geschmäcker anderer urteilen und dann selber nicht in der Lage sein sich qualifiziert auszudrücken.

    Es muss ihm ja nicht gefallen, es gibt genug Alternativen, aber man kann doch anderen ihren Spass lassen.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Markt November: RTL überholt ARD und ZDF

    spaß haben ? entschuldigung, aber wer mit dem müll bei RTL & CO seinen spaß hat,... :rolleyes: naja...müsst ihr ja selbst wissen. trotzdem ist es mein gutes recht, mich über den verfall des deutschen fernsehns aufzuregen ! das lasse ich mir von privat-tv-trash-zuschauern nicht verbieten !