1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM Deutschland auf Astra offen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von uwespeedy1, 29. November 2008.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: MGM Deutschland auf Astra offen

    Also bei mir ist MGM verschlüsselt trotz MTV Unlimited Abo mit Conax Smartcard.

    Ciao
    MS2K
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MGM Deutschland auf Astra offen

    @Thaddäus

    Premiere Familie/Thema kann man nicht mehr über Technisat abonieren. Die Vermarktung wurde eingestellt. Die Conax Verschlüsselung ist nur noch deswegen drauf, weil noch ein paar Leute Premiere Familie über Technisat gebucht hatten und die Verträge müssen ja auch erstmal auslaufen.

    Wenn die Verträge ausgelaufen sind, wird die Conax Verschlüsselung bei Premiere Familie abgeschaltet.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MGM Deutschland auf Astra offen

    Ich bin einfach was Premiere angeht auf altem Stand. :D
    Ich dachte bis vor Kurzem auch, dass man da noch einzelne Sender aus dem Themapaket zubuchen kann. Das geht wie ich jetzt weiß auch nicht mehr.
     
  4. AW: MGM Deutschland auf Astra offen

    Genau das wäre ja der Nachteil !! Denn Premiere habe ich nicht (mehr) und will es auch nicht mehr. Wenn die MTVs zusätzlich neben Unlimited auch bei Prem. aufgeschaltet werden würden, wär's mir egal.
     
  5. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MGM Deutschland auf Astra offen

    Ja, läuft immer noch mit der MTV Unlimited Karte
     
  6. AW: MGM Deutschland auf Astra offen

    Auf der normalen von Technisat oder auf der Tevistar-Karte?
    Jedenfalls läuft bei mir auf der Technisat-Karte, auf der MTV freigeschaltet ist, kein MGM.
     
  7. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MGM Deutschland auf Astra offen

    TeviStar Karte mit freigeschaltetem MTV unlimited