1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE - Bundesligarechte für 4 Jahre sicher!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 28. November 2008.

1. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: PREMIERE - Bundesligarechte für 4 Jahre sicher!

Eben. Aber mal abwarten. Vielleicht fliegen sie ja schon da raus. Gibt jedenfalls auch manchen Zweiten, der fürs Ausscheiden sorgen könnte... Boring Real z.B.? Auch, wenn die gegen Bayern gerne mal versagen...

2. RocketChef

RocketChef Guest

auf quotenmeter.de steht, das seine zukunft noch offen ist und williams ihn vielleicht nur noch während den verhandlungen um die buli an bord haben wollte, da schmidt immer erfolgreiche verhandlungen zu verzeichnen hatte. 2005 wars hans mahr, der in den buli poker geschickt wurde. ausgang ist bekannt.

link: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=31257

3. Master-D

Master-D Guest

Das gute an der Sendung war einzig das alte Sachen von früher gezeigt wurden.
    Der Rest war das erwartete selbst auf die Schulter klopfen.

4. RocketChef

RocketChef Guest

apropos: so ein best of 17 jahre könnte premiere mal zeigen. die schönsten, die skurrilsten, die traurigsten momente in der berichterstattung. würd ich mir sofort ansehen. wo ich die bilder jetzt von früher gesehen habe

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Z.B. in der Sommer- und Winterpause wäre echt super!

6. Master-D

Master-D Guest

Daran dachte ich auch vorhin erstmals, wo ich z.B. Loddar losledern gesehen habe. :D
    Aber in den Winter- und Sommerpausen gibts ja nur Spiele der aktuellen Saison, die niemanden interessieren. Besserung nicht in Sicht..... :(

7. RocketChef

RocketChef Guest

wer weiß, wer weiß. man soll niemals nie sagen. werde mal eine mail mit der anfrage an premiere schicken. und sonst gibts ja weiterhin die buli classics im dsf in den winter- und sommerpausen. die bringen zwar kein premiere material, aber ist auch immer schön anzusehen.

noch was anderes: ich denke zwar nicht, das sich premiere verstärken wird im reporter und kommentatoren bereich, aber es gab als die rechte der aktuellen saison wieder zu premiere gegangen sind einen entsprechenden thread "wen soll premiere holen". sind zwar so gesehen mehr spiele, allerdings nur anders aufgeteilt. aber wer nen vorschlag diesbezüglich hat, und was premiere an der übertragung ändern oder besser machen sollte, solls mal posten. fand die individuelle vorberichterstattung, die es bei arena 15 min vor spielbeginn bei den einzelspielen gab, ganz gut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2008
  8. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde gerne ein paar Leute wiedersehen, die man damals von arena nicht zurückgeholt hat: Born, Forster, Pfandt - um nur einige zu nennen.

Aber erst mal abwarten, wer von denen nächstes Jahr bei Sat.1 auftaucht! Der individuelle Vorlauf war wirklich nicht schlecht, aber dann sollte man meiner Meinung nach mit der gesamt Vorberichterstattung auch eine Viertelstunde früher anfangen (darf man aber nicht, oder?).

9. RocketChef

RocketChef Guest

was sat1 betrifft, so kann man da vom koehler (die schärfste brille im süden), welke, laaser, pfandt ausgehen. sag ich jetzt mal. forster ist jetzt bei eurosport. war jedenfalls der letzte stand.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ein deutscher Verein wird in der CL nicht weiter als bis ins Viertelfinale kommen. Und dann auch immer nur Bayern.

Im UEFA-CUP ist es noch schlimmer: DA KOMMT JA GAR NICHTS NACH!!!