1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE - Bundesligarechte für 4 Jahre sicher!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 28. November 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE - Bundesligarechte für 4 Jahre sicher!

Quelle?
    Bislang habe ich überall nur gelesen das die ARD in Kontext mit den Relegationsspielen genannt wird.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie schon hier erwähnt, ich habe Herrn Fricke eine Email geschrieben.

3. Master-D

Master-D Guest

Der Fricke redet viel, wenn der Tag lang ist!

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ach Masterchen, hier steht es auch

Quelle: Quotenmeter

5. RocketChef

RocketChef Guest

Danke! Hatte der Seifert gestern etwas komisch formuliert in der PK.

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die DFL hat nur von den nationalen Rechten geredet und Premiere von "Exklusive Pay-TV-Rechte", so wird man verwirrt.

In dem von der DFL veröffentlichten PDF steht es sowohl als auch, also Live, Highlights sowie FreeTV und Pay TV. So wird diese einem nicht leicht gemacht, wobei es natürlich so wie Du es schreibst sinn macht.

whitman

7. Master-D

Master-D Guest

Jap, deswegen war ich mir auch nicht sicher. Aber Chelsea hat uns aufgeklärt! :love:

8. RocketChef

RocketChef Guest

und jetzt geht die lustige, zwanzig minüte selbstabfeier-show auf premiere los. lol... franz "ohne premiere gehts nicht. geht schon, ja. (hätte er als premiere aushängeschild vll nicht sagen sollen) aber wenn ich ne gute übertragung haben will, dann komm ich an premiere nicht vorbei... besser kannst du den fußball nicht übertragen.." aber schön, mal so nen rückblick auf früher zu kriegen. das aussehen usw. hehe

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was die Bayern draufhaben, haben wir doch schon in den 3 Spielen gegen Lyon und Florenz gesehen. In keinem dieser Spiele war man die bessere Mannschaft, obwohl man gegen Teams gespielt hat, die nicht zur Creme de la Creme im europäischen Fussball gehören. Das Achtelfinale wird man wohl überstehen können (sofern man irgendwie Gruppenerster wird ist das so gut wie sicher), danach macht man wie üblich den Abflug und wird sich wieder damit herausreden, dass man mit den finanziellen Mitteln einfach international ganz oben an der Spitze nicht mithalten kann oder noch Zeit braucht. Das ewig gleiche Theater...

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wird Schmidt jetzt eigentlich noch gebraucht, oder sucht der auch schon nach neuen Herausforderungen ?