1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE - Bundesligarechte für 4 Jahre sicher!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 28. November 2008.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: PREMIERE - Bundesligarechte für 4 Jahre sicher!

Nicht unbedingt. Das hat Premiere das letzte Mal auch, wer die Rechte bekommen hatte, ist bekannt...

2. Wusel1982

Wusel1982 Guest

A-r-e-n-a

3. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

bis 2013 bei Premiere "live und in der gewohnten Qualität".... sagt der Moderator da grade. Das darf man durchaus als Drohung verstehen.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ne Frage, was passiert eigentlich mit den Fußballrechte sollte Premiere in die Insolvenz gehen müssen. Schließlich hat Premiere einen enormen Schuldenberg. Hoffentlich geht das gut. Schließlich haben die neuen Chefs bei Premiere jetzt fast 5 Jahre Zeit aus Premiere was zu machen.

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wohl von allen erwartete Szenario in Sachen Bundesliga im Pay-TV ist eingetreten. Die DFL hat sich mit dem einzigen ernstzunehmenden Partner geeinigt und alle Premierekunden können sich nun genüsslich zurücklehnen und haben bis 2013 ihre Ruhe. Das Angebot von ESPN hätte mich aber sehr interessiert, auch wenn ich davon ausgehe, dass unabhängig von einigen Millionen hin oder her, die DFL nach dem grandiosen Reinfall mit dem Möchtegernpartner arena wohl ohnehin den gewohnten Weg mit Premiere gegangen wäre.

Jetzt kann man nur noch abwarten, wie die Preisgestaltung zukünftig aussieht, sollte der Maximalbetrag von 20 EUR pro Monat nicht mehr gelten (davon habe ich zumindest nichts mehr gelesen), wird man sich wohl auf 25 EUR einstellen müssen. Solange sich an dem Paketpreis für den internationalen Fussball nichts ändert, ist mir das aber egal, denn schon 20 EUR waren viel zu viel für diese sportlich kaum noch mittelmäßige Liga.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich gehe davon aus, dass das gilt, was auch für andere Rechte gilt: Die blieben dann bei Premiere, verwaltet vom Insolvenzverwalter.

7. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Denk ich auch

8. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ich kann mir nicht (mehr) so wirklich vorstellen, dass sie in die Insolvenz gehen

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

die Bayernfans werden zumindest aufatmen

weiterhin eine 100 % Bayernlastige Vorberichterstattung

Fans der anderen 17 Clubs brauchen also auch in den nächsten 4 Jahren erst um 15.30 das TV gerät einschalten :winken:

10. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und das alles in einer überragenden Bildqualität auf allen Optionen. :cool: