1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Digitalb

Laut EPG gibts heute Nacht ab 02:00 NBA live auf SS1...

2. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Komisch irgendwie funzt der EPG bei mir gerade nicht.

MfG

3. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann liegt das wohl an deinem Receiver, bei mir wird nämlich der komplette EPG angezeigt. Das Spiel was heute Nacht gezeigt wird, ist übrigens Washington - Orlando. Leider wird das 2. Spiel dieser Nacht nicht gezeigt und laut EPG wird auch morgen kein Spiel übertragen.

4. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

er meint den "epg" auf der Internetseite, der geht momentan wirklich nicht!!

5. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
  6. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nachdem man gestern mit den Übertragungen der NBA angefangen hat gibt es heute gleich die nächste Überraschung. Laut der Supersport Homepage zeigt man am kommenden Sonntag auch 2 NFL Spiele live auf SS4 (Green Bay - Carolina & Denver - NY Jets).:winken::winken::winken:

http://www.supersport.al/

7. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Soweit ich das verstanden habe ja. Denn die Rechte für den gesamten osteuropäischen Bereich (incl. Albanien) hat sich Eurosport gesichert. Da Eurosport in Albanien jedoch noch nicht über Sat sendet, besteht ja vielleicht die Chance, das Eurosport in den nächsten Monaten auf Digitalb aufgeschaltet wird und man dann die Buli über Eurosport schauen kann.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Eurosport sendet soweit ich weiß bei Tring! Hatte ich glaub ich beobachtet, als es FTA lief... und mich geärgert, dass das Bild selbst dort besser als beim Deutschen, weil eben keine analoge Zuführung.

NBA und NFL bei Digitalb, zwar interessiere mich rein gar nicht für US Sport, aber ein Pay-TV-Sender ist ja dazu da, ein breites Spektrum für jedes Spektrum abzudecken, was Premiere total vergessen hat. Das NBA-Spiel heute wird wohl auch in HD übertragen.

Hoffentlich zeigt man am Di. noch Burnley v Arsenal im Carling Cup! :) Und Mi. kann man dann auch och ein paar IEFA Cup-Begegnungen einbauen.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2008
  9. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt, habe ich ja voll vergessen. Allerdings sollen die Spiele ausschließlich auf Eurosport 2 gezeigt werden und laut Tring Homepage sendet dort im Moment nur das normale Eurosport.

Mich freut es umso mehr, das SS ab jetzt auch NBA & NFL zeigt. Die NBA ist ja hier leider gar nicht mehr zu sehen und die NFL nur auf NASN. Und da man an diesem WE gleich mal 2 andere Spiele als NASN zeigt, kann man sich einfach das interessantere Spiel anschauen oder einfach 2 Spiele gleichzeitig schauen. Bin mal gespannt, ob die NFL Spiele auch in HD gezeigt werden, das NBA Spiel letzte Nacht wurde ja laut EPG auch in HD übertragen.

Was den Carling Cup und den UEFA Cup angeht, so bin ich mir ziemlich sicher, das man in der kommenden Woche einige Spiele zeigen wird. Auf der SS Homepage sind ja bereits 2 UEFA Cup Spiele angekündigt (Udinese - Dinamo Zagreb & Slavia Prag - HSV). Außerdem zeigt man aus der Coppa Italia die Partie Milan - Lazio.

10. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Hat sich vielleicht einer diese Nacht NBA auf DigitAlb angesehen und kann was zur Bildqualität sagen und ob englischer Kommentar verfügbar war?

MfG