1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2008.

  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    dann müssen sich aber die filmfans aber auch gefallen lassen, dass die Abonennten von Premiere Familie sich auch über die Quersubvention der Filme beschweren.

    Eine klar Trennung zwischen Buli und den restlichen Paketen kann und wird es nicht geben.

    Sieh es einfach so. Auf eine gewisse Art brauchen wir die Buli- Abonennten auch wenn dadurch quersubventioniert werden muß. Denn die Buli- Abonnenten sind auch die die soch noch das ein oder andere Paket zusätzlcih zur Buli dazubuchen.

    Es geht nicht das eine ohne das andere. Wenn die Buli 50 Euro kostet werden es sich die wenigsten leisten. Tja dann gibt es für die meisten keine Buli und auch kein Premiere. Es wird dann auch von diesen NIcht- Abonnente auch kein Filmpaket für die Kinder und die Frau gebucht.

    Ein Premiere ohne Buli gab es schonmal. Es hat dieser Firma fast den Hals gebrochen.
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    Da spricht ein WIrtschaftsexperte...:rolleyes::rolleyes:
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.620
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    nicht unbedingt.wenn jeder das gleiche zahlen würde,dann hätten sie mehr geld,aber dies dauert noch 24 monate.das war ein rissengrosses problem.das jetzt der williams korrigiert hat.aber dies wird auch nicht von heute auf morgen passieren.
     
  4. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Bildausfall

    Bildausfall Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    Die ARD zeigt weiter die Eröffnungsspiele und auch die Relegationsspiele. Wurde so auf der Pressekonferenz gesagt.
     
  6. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    danke habe die Pk Verpasst:love:
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    Ui bin erstaunt, das mal was sinnvolles von dir kommt.:D
     
  8. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    Dieser Plan ist sinnlos, wär soll und vorallendingen kann das alles schauen der Familie hat. Samstag fast den ganzen Tag, Sonntag das selbe, Wahnsinn.
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    Du musst aber auch nicht alles schauen........ Das lese ich hier dauernd, dass der Plan schlecht wäre,weil man soviel schauen MUSS..

    Ich werde auch nicht Bielefeld-Hannover um 15.30 am Sonntag als Einzelspiel schauen, das hätte ich mir aber auch nicht aktuell um 17 Uhr gegeben... Ich weiss echt nicht wo das Problem ist.
     
  10. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFL bestätigt: Premiere bekommt Bundesliga-Rechte

    Das Problem ist die Zerstückelung. Ich schaue am liebsten Konferenz, die Einzelspiele interresieren mich nicht. Egal wer da spielt, kann auch Bremen gegen Bayern sein. Auch in der2 Buli schaue ich am liebsten Konferenz. Einzelspiele kannst du dir da gleich gar nicht antun.