1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Düsseldof - Die britische Vodafone Group plc prüft einem Zeitungsbericht zufolge den Kauf der Kabel Deutschland GmbH (KDG).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    [​IMG]
    :)
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    Hähä, soll der Türken-Mobilfunkanbieter ruhig KD kaufen, solange KD nicht KabelBW kauft was sie grad versuchen soll mir das schnuppe sein.

    Ist aber schon erschreckend wie sich in manchen Branchen die Unternehmen immer weiter konzentrieren.
     
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    :eek:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    BAH ! ich will kein VODAFONE-kunde werden !
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    seit wann ist Vodafone ein Türken - Anbieter ????? :eek:

    man man man....

    Interessant, welchen Weg Vodafone geht...nu sind nen Full-Anbieter mit Arcor und als nächstes dann noch nen Kabelanbieter...da möchte wohl jemand der Deutschen Telekom, das Leben in Zukunft sehr schwer machen
     
  7. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    Endlich ein Minimum an Wettbewerb bei Telefon, Internet und (IP-)TV und schon träumen welche von der Monopol-Rolle rückwärts. Mit zunehmender Bedeutung von IP-TV mag die Fusion der großen KNBs kommen, aber weder eine Rückübertragung des Kabelnetzes an die Telekom, noch die Weitergabe der KDG an einen neuen Quasi-Monopolisten.

    Die Rechnung macht Vodavone/arcor ohne den Wirt: Das deutsche Kartellamt!
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    das mag sein...aber ich denke, sie werden das schon rocken....

    Vodafone stellt sich schon einmal auf für die harte Zukunft
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    Wenn am Ende nur noch zwei Gesellschaften (DTK, VF) übrig bleiben, dann ist es mit dem Wettbewerb auch schon wieder vorbei.

    Ich sehe hier große Bedenken.
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

    ich hab kein problem mit ausländern. aber mutierte vodafone zu einem türken und araber anbieter... es ist nunmal so.
    das waren schon immer von vodafone bevorzugte kunden.

    ein blick in die shops genügt.