1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE - Bundesligarechte für 4 Jahre sicher!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 28. November 2008.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE - Bundesligarechte für 4 Jahre sicher!

Ich bin jetzt gespannt wie es mit Premiere weitergeht. Jetzt hat man fast 5 Jahre Planungssicherheit was die Bundesliga angeht. Wenn Premiere aber mehr Kunden haben will, dürfen sie sich nicht nur auf die Bundesliga ausruhen. Nur Bundesliga allein, wird man bestimmt nicht soo erfolgreich wie in England oder anderen Ländern. In allen Bereichen muß man Top-Qualität abliefern. Ein paar neue Dokukanäle, usw. usw. Ich bin gespannt ob es Arena noch geben wird. Die einzigen Kanäle die bei denen laufen, und die Premiere nicht hat, sind die Dokukanäle, National Geographic, History und Bio. Das wäre schön wenn die bei Premiere kommen würden. Ich hoffe das bei Premiere Film auch mal nachgebessert wird und nicht so viele billige TV-Filme kommen. Im Januar kommt TNT-Serie, da hoffe ich das es dort an einem Tag nicht soviele Wiederholungen kommen werden. Ich bin gespannt was Premiere im nächsten Jahr machen wird. Jetzt wo man die Bundesligagrechte bis 2013 hat. Danach glaube ich wird es wieder spannend.

2. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach ja: Gibt es wieder eine Vorschrift "keine BuLi für über 20€"? Falls nicht, werden die Preise weiter ansteigen, zumal Premiere scheinbar den Rabattunsinn gestoppt hat.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bevor sich hier wieder eine Fehlannahme festsetzt: ;)

Ich habe Herrn Fricke 'ne kurze Mail geschrieben, und er hat mir bestätigt, dass PREMIERE auch die nichtexklusiven Live-Rechte an Eröffnungs- und Relegationsspielen besitzt.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

wenn der rabattunsinn endlich eingestellt worden ist,jeder das gleiche zahlt.dann muss nicht unbedingt wieder eine preiserhöung geben.jetzt wird einiges passieren,nicht gleich aber bald spätestens im sommer,haben wir wieder ein pay-tv programm,wie in anderen ländern auch.den arena wird es nicht mehr lange geben und entavio ist eigentlich auch fast tot.derr williams sollte es aber nicht machen wie der kofler.haben die bundesliga,der rest braucht man nicht.den so wird es auch nichts.

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wer ist Herr Fricke?

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Unternehmenssprecher von PREMIERE.

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ok, danke, und der hat so schnell geantwortet. Hast aber gute Connections. ;)

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Steht irgendwo, ob auch Unitymedia weiterhin die Bundesliga von Premiere anbieten darf?

Und was wird mit Web-TV gemeint? Sowas wie vod.premiere.de, oder so Zusammenfassung, wie sie T-online.de derzeit anbietet?

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2008
  9. doku

doku Guest

...via SMS natürlich! :D

10. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Klasse - da hat sich meine Wette

"P-Komplett Prepaid" - gedacht für 9/09-9/10

schon mal rentiert ... :D:D:D

... allerdings heißt das auch weiterhin

Bundesliga = international gesehen 2ter Klasse Fußball

(... bei den mikrigen Zahlungen für die BuLi-Vereine)

Naja - alles kann man nicht haben