1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipp-Spiel: Wer bekommt die Rechte an der Bundesliga ab 2009 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SR-SS, 24. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tipp-Spiel: Wer bekommt die Rechte an der Bundesliga ab 2009 ?

Mag man von Murdoch halten,was man will,ich persönlich werde ihn,ob seiner Methoden, sicherlich auch nicht anhimmeln,aber hier sollte doch wirklich differenziert werden. Premiere ist ja keine Info- oder Meinungsplattform,noch nie gewesen und wird auch nicht sein. Das Info Magazin ist ja wahrlich keine Meinungsschmiede...:p Hier möchte ich einfach nur best möglich unterhalten werden und um dieses Ziel zu erreichen,dabei kann ich Murdoch und Team nur alles gute wünschen. Und ein sehr weit geöffnetes Portmoine...;)
    Im Endeffekt ist Murdoch doch nur knallharter Geschäftsmann und bedient mit FOX news ein Klientel mit seinen Trash News,das nicht zu unterschätzen ist. Diese Nachrichten verkaufen sich eben am Besten,siehe Bild. Natürlich sollte der Anspruch der Medien sein,möglichst objektiv zu berichten und berichten zu können.Leider ist das aber nur in den wenigsten Fällen der Fall.Da geht es um Schlagzeilen,Quoten und Schnelligkeit. Das geht eben zu Kosten der Qualität,so verwerflich das auch ist.Der Knaller und bestes Beispiel sind da sicher die Artikel der DF.Eben Masse statt Klasse... Quellenkritik ist da wohl nie so ganz verkehrt.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2008
  2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ab ungefähr 13.00 Uhr gibt es die Pressekonferenz der DFL Live auf Bundesliga.de

3. frankie292

frankie292 Guest

Natürlich stößt FoxNews mit der extrem konservativen Ausrichtung in eine Marktlücke. Dennoch setzt FoxNews journalistisch neue Maßstäbe in Manipulation. Der US TV Journalismus war immer klar zwischen Meinung und Nachricht getrennt. FoxNews hat dem ein Ende bereitet und geriert sich nicht als Trash News Sender, sondern seriös. Auch Murdoch's Blätter wie die SUN sind nicht nur deshalb massiv antieuropäisch, weil sich das so gut verkauft, sondern weil Murdoch es so will.

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das Tippspiel hat wohl keiner gewonnen. Irgendwie scheinen wir hier immer daneben zu liegen. Vor drei Jahren hatten wir hier ja so ein Clownspiel, da hat glaube ich ja auch keiner gewonnen.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wie ist die Vergabe denn ausgegangen? Anders ist eine Auswertung nciht möglich ;)

6. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann ja vor 13.00h auch keiner!! :winken::winken:

7. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Stunde und 4 Minuten müssen wir dann noch warten:LOL:

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wenn ESPN jetzt doch die Rechte bekommt lach ich mich schlapp :winken:
    Die Bild & Co schreiben ja alle sehr sicher, dass Premiere die Rechte bekommt.

9. Wusel1982

Wusel1982 Guest

dann lach schonmal, sie haben die Rechte nämlich erhalten:D

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Ich fang schonmal an^^ :winken:

Es wird jedenfalls sehr spannend^^ Ich bin ab 13Uhr jedenfalls dabei :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.