1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeitweise wieder offen: Erfolgreicher Hackerangriff auf Premiere Familie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2008.

1. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere zeitweise wieder offen: Erfolgreicher Hackerangriff auf Premiere Familie

Genau ... so wie jemanden Dein HokusPokus interessiert.
    Wenn Du nix beweisen kann, dann ist das Stuss. Wenn ich nur einen Cent bekommen würde für jeden der das schon geschrieben hat mit angeblichen Insiderinformationen, wäre ich Millionär.
    Der Einzige der ein Insider ist bisher nur Murdoch alle anderen waren Müll und Du wirst da nicht anders sein.

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

AW: Premiere zeitweise wieder offen: Erfolgreicher Hackerangriff auf Premiere Familie

genau. weil es die herren vom kabelkiosk nicht schaffen korrekte Verträge mit den Kabelanbietern aufzusetzen. Entweder nimmt eine Kabelanbieter das gesamte Portfolio auf oder er läßt es. gewisse SEnder zu filten um dann die gleichen Preisen der Kunden zu verlangen, sollte und könnte vom KK unterbunden werden.

vertraglich könnte man dies so festhalten. aber der kk sieht sich da nur als steigbügelhalter der kabelklitschen... das wars dann auch.

3. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wie bitte?

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

das lag daran weil murdoch pro- arena geplappert hat. in dir hat er ja den richtigen Todel gefunden.

ich weiß es aus der Zentrale von UM das Arenasat nächstes Jahr über den Jordan geht...

das kannst du mir glauben oder nicht. nur werde ich dich dann gerne nächstes Jahr nochmal dran erinnern...

und glaub mir. ich werde es genießen es dir reinzupressen wie sehr recht ich hatte.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein! Weil der KK eine offene Plattform ist, völlig reststriktionsfrei!
    Die Netze selbst entscheiden welche bausteine sie dem Kunden weitergeben.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eben nicht. arenaSAT verliert Kunden in Scharen und die einzigen zwei Gründe, warum man dieses Plus noch unter dem Strich ausweisen kann, fallen zum Q1/09 (Aktienpaket) und zum Q3/09 (Bundesliga-Lizenzzahlungen) definitiv weg.

Da weiß man, wenn man eins und eins zusammenzählen kann, dass spätestens Ende 2009 der Laden Miese machen wird. Das hat nix mit Glaskugel zu tun, sondern mit Bilanzen lesen.

7. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Reden. :)
    Wer SebastianG kennt, weiss das er eine Glaskugel hat, nur lag er bisher immer falsch. Selbst ich könnte mit keiner Glaskugel irgendwann mal recht haben, und darauf hofft er und freut sich dann wie ein kleines Kind über einen Lutscher. :D

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

schön für die netzte. schlecht für den kunden.

:D

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das sagt wer?

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

tja dann sag mir mal wann ich mit meinen vorhersagen denn unrecht hatte:D

wie gesagt ich muß mich mit so einer marionette wie dir nicht weiter unterhalten oder gar diskutieren.

es ist zeitverschwendung. arenasat stirbt bereits einen tod auf raten...