1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeitweise wieder offen: Erfolgreicher Hackerangriff auf Premiere Familie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2008.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Premiere zeitweise wieder offen: Erfolgreicher Hackerangriff auf Premiere Familie

ich zweifel so langsam an deinem IQ. der KK soll doch sein Conax behalten...

das interessiert mich doch nicht die bohne... das ist eh der letzte schrot.t absolut uninteressant.

premiere wird sich von conax verabschieden.

für kk wird es buli nicht mehr geben... somit ist auch das problem gelöst.

der rest ist mir sch... egal.

den kk abonniert doch eh fast kein mensch... dann sollen es sich halt die anderen für lau holen... ist doch o.k.

verschnellert den untergang des kk und ist mir somit absolut recht.

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

AW: Premiere zeitweise wieder offen: Erfolgreicher Hackerangriff auf Premiere Familie

endlich jemand der es versteht.

arenasat lebt weil premiere geld rüberschiebt. ansonsten ist arenasat so unrentabel wie eine saune in der sahara. :D

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auch das ist eine arrogante Blase.
    Kabelkiosk-Family kann durchaus zu Premiere Familie bestehen und hat sogar zwei hochwertigere Dokusender.

4. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo mein Baby ist TNTsat, soviel zu wie gut Du informiert bist. :rolleyes:
    Es zeigt, dass Du genausoviel weisst wie alle anderen hier. Außerdem warum sollte ich mir jetzt nen Kopf machen, was morgen ist. Ich treffe Entscheidungen wenn sie nötig sind, und nicht wenn irgendein Gerücht hervorkocht.
    Übrigens morgen sind TCM, Boomerang und CN aus Frankreich wieder unverschlüsselt. :rolleyes:

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

wovon nicht einmal alle Kabelkunden etwas haben. die klitsche schafft es ja nicht einmal dafür zu sorgen, dass sämtliche an den KK angeschlossenen Kabelanbieter das komplette Programm einspeisen. :D:D:D:D:D:D:D

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

und wenn interssiert dein gelaber über tntsat?.. niemanden

was hat das mit arenasat zu tun. aus gut unterrichteten kreisen weiß ich das arenasat das nächste jahr nicht mehr überleben wird.

7. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und?
    Sie machen PLUS und Premiere nicht. Am Ende interessiert es niemanden wie man sein PLUS zustande bringt, hauptsache es ist da. Was in der Zukunft kommt, wird man sehen müssen, darüber zu sinnieren ist dämlich, weil keiner weiss, was in den Zentralen da vor sich geht.
    Aber schön das Du mit SebastionG einen Freund für den Buddelkasten gefunden hast. :rolleyes:
    Und nochmal nur für dich mein Liebling ist TNTsat, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt werden wieder die Glaskugeln rausgeholt:D:D

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was eingespeist wird und was nicht entscheidet nicht der kabelkiosk.
    Du solltest Dich mit der Materie auseinader setzen.

Aus diesem "Kiosk" bedienen sich die Netze nach eigenem Ermessen und bieten dies teils in eigenen Bausteinen an.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

tja ein plus wird es nicht mehr lange geben. premiere wird in zukunft keine zahlungen mehr leisten...

das wird spaßig.