1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligarechte: Gebote liegen niedriger, als von DFL erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2008.

  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligarechte: Gebote liegen niedriger, als von DFL erwartet

    Aber wenn die Abonennten Zahlen noch weiter sinken wir er auch nicht reicher oder??
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.662
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesligarechte: Gebote liegen niedriger, als von DFL erwartet

    Am Ende wirds so sein, dass ESPN die Rechte bekommt, die PREMIERE Aktie am 28.11. auf 8 Cent einbricht, Murdoch einen Tag später PREMIERE übernimmt und ESPN die PayTV Rechte 2 Wochen später an Murdoch weiterverkauft, weil man sich verspekuliert hat :D.
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligarechte: Gebote liegen niedriger, als von DFL erwartet

    Wäre möglich:D
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligarechte: Gebote liegen niedriger, als von DFL erwartet

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster:

    Bekommt weder Murdoch oder Premiere die Bundesliga-Rechte, ist erst Murdoch und kurz später Premiere von der Bildfläche verschwunden.
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesligarechte: Gebote liegen niedriger, als von DFL erwartet

    Oh mann! Bin jetzt schon ganz gespannt oder "erregt" voller Vorfreude auf Freitag!

    Wann kommt denn die Pressekonferenz der DFL? Ist da schon was geplant?
    Ich bin erst gegen 15 Uhr daheim! sonst programmiere ich den recorder!

    So langsam bin ich auch dafür,das sich Premiere vom Sportbereich trennen sollte und auf Film,Serien und Familienprogramm setzen sollte! Alles was sportlich ist sollte dann über Premiere zubuchbar sein!

    Ich wünsche mir folgende Programme ab kommendes Jahr:

    ESPN america :
    nur für US Sport inkl. Nascar

    ESPN europe:
    für alles nationale und internationale an Sport,DEL,Tennis;Rennserien usw.

    ESPN soccer:
    für Bundesliga,DFB Pokal,CL,internationale Ligen

    bei mehreren Ereignissen dann entweder Option oder Einzelkanäle

    Dafür würde ich dann 10-30 Euro zahlen entweder Einzel oder Komplett

    "träum"
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligarechte: Gebote liegen niedriger, als von DFL erwartet

    So doof wie das klingt aber es ist durchaus realistisch.
    Nur das es nicht verspekuliert sein würde sondern ein Deal.
     
  7. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesligarechte: Gebote liegen niedriger, als von DFL erwartet

    igitt, was ein Name! Fußball kommt nunmal aus Europa und nur weil die Amis schon eine Sportart, die mit Händen gespielt wird, Football nennen, hat man sich dort solch einen idiotischen Namen ausgedacht.:eek:
     
  8. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesligarechte: Gebote liegen niedriger, als von DFL erwartet

    Dann frage ich mich allerdings, welches Interesse ESPN daran haben sollte, daß Murdock Premiere zu einem Aktien-Tiefstpreis übernehmen kann. Und wenn ESPN wirklich nur als Zwischenhändler fungiert, dann werden sich das die Amerikaner teuer bezahlen lassen.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Bundesligarechte: Gebote liegen niedriger, als von DFL erwartet

    Doch, wenn diese Abonnenten mehr Kosten als Einnahmen generiert haben.

    Was habt Ihr immer bloß mit Euren Abozahlen? Wichtig ist nur, was finanziell unterm Strich rauskommt.
     
  10. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Bundesligarechte: Gebote liegen niedriger, als von DFL erwartet

    Den haben sich die "doofen" Amis nicht ausgedacht, sondern er stammt aus der Ursprungsbezeichnung "The Football Association", wie die Engländer 1863 bei Gründung des ersten Fußball-Dachverbandes der Welt diesen titulierten.

    Auch ein Grund dafür, daß auch in England der Begriff "Soccer" noch gang und gäbe ist.

    Und die Amis unterscheiden nun eben zwischen (American) Football - übrigens auch schon seit 1869 in den USA gespielt - und Soccer.