1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

um techniker sind echt dumm

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von patrick0000, 25. November 2008.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    hi leute also was zu lachen für euch . bei meinen reciver steht hinweis 106 habe bei der technik angerufen und sollte mit einen tuch über die smart karte. ok habe ich gemacht nichts da karte kaputt.aber bei meinen nachbar im gleichen reciver geht die karte ohne probleme habe ich auch dem techniker gesagt das war dem egal ne ich glaube die karte ist kaputt ich sagte. die karte geht aber beim nachbar der reciver ist kaputt er sagte nein die karte ist kaputt HALLO die KARTE GEHT DOCH HABE SIE JETZT BEI 2 LEUTEN GETESTET :eek::wüt::eek: wie kann man so dumm sein das ist doch eindeutig oder?:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt: jetzt muss ich los und mir nen reciver kaufen oder was :eek::eek: achso um 3play 20.000 basic plus extra premiere film tt-m254
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008
  2. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: um techniker sind echt dumm

    PS: bin ich sauer
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: um techniker sind echt dumm

    Wenn du mit dem Techniker genauso wirr geredet hast wie du hier schreibst, ist nicht verwunderlich dass er dich wie einen Id....en behandelt hat...:rolleyes:
     
  4. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: um techniker sind echt dumm

    achso ja das ändert aber nichts daran das wen die karte in 2 recivern geht und in meinen nicht das der reciver kaputt ist oder? und wen man dabei bleibt das die karte kaputt ist werd ich sauer ich bin kunde ich zahle jeden monat geld
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: um techniker sind echt dumm

    Das nützt aber nichts wenn du dein Anliegen unverständlich vorbringst :)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: um techniker sind echt dumm

    Hast Du wenigstens mal Deinen Receiver resetet?!
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: um techniker sind echt dumm

    @patrick0000

    ... hast du den Receiver mal länger als eine Minute vom Stromnetz getrennt ?
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: um techniker sind echt dumm

    Ich auch. Auf Dich. Ein völlig übermäßiges Angebot an Smilies. Die kannst Du woanders ablassen, aber nicht an uns, wenn Du sauer auf den Techniker bist. Schlimme Rechtschreibung, schlimme Punkt- und Kommatasetzung, undifinierbare Groß- und Kleinschreibung und keine richtig gesetzten Absätze.

    Und dazu noch: Nicht mal das Wort Receiver kannst Du richtig schreiben. Setzen. Sechs.

    Sorry. Normalerweise machen wir uns ja hier nicht wegen der Schreibweise an. Aber das, was Du hier abgelassen hast, hat teucom schon richtig kommentiert. :(
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: um techniker sind echt dumm

    Richtig.

    Und hinzu kommt, dass man die UM Techniker nicht im Plural beleidigen sollte.
     
  10. Zafferano

    Zafferano Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS9109/12, Sky Q Receiver, Apple TV4 inkl. Q App., 400MBit UM Internet
    AW: um techniker sind echt dumm

    Hoch lebe Syntax und Semantik :D