1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Zu viel TV ein Grund für frühen Sex bei Jugendlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Zu viel Fernsehen und ein schlechtes Verhältnis zu den Eltern - früher Sex bei Jugendlichen vor dem 15. Lebensjahr kann viele Gründe haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Studie: Zu viel TV ein Grund für frühen Sex bei Jugendlichen

    Ich will ja jetzt hier nicht rassistisch werden, aber 14jährige Mütter gab es auch schon zu Zeiten ohne Fernsehen, und manchen Ländern, wo es gar kein Fernsehen gibt, gibt es frühen Sex. In manchen Ländern gibt es sogar 8jährige Könige, und vielleicht wieder anderswo minderjährige Grossmütter.
    Schlechtes Verhältnis zu den Eltern ist als Sündenbock ausgelutscht, also
    muss es das Fernsehen schuld sein. Wie einfach...:confused::confused::confused:
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Studie: Zu viel TV ein Grund für frühen Sex bei Jugendlichen

    Mein Jahrgang hätte auch früher Sex gehabt, da lag das aber nicht am Fernsehen sondern an den Mädchen :D
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Studie: Zu viel TV ein Grund für frühen Sex bei Jugendlichen

    Wie kann man rassistisch sein, wenn man von 14-jährigen Mütter spricht. 14-jährige Mütter sind keine Rasse für sich!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Studie: Zu viel TV ein Grund für frühen Sex bei Jugendlichen


    Weiss ich, aber ich habe Länder ohne Fernsehen angesprochen. Auch Urvölker oder solche die im Busch leben. Damit will ich aber niemand zu nahe treten, bei mir sind alle gleich. Ja, auch hier gab es früher schon 14 jährige Mütter.

    Will heissen, scheinheilige Moraldiskussion voller Doppelmoral kanns nur werden. Darum hab ich mir erlaubt, die Studie ins Lächerliche zu ziehen.
    Da siehste mal, wie lächerlich Statistik ist...;)
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Studie: Zu viel TV ein Grund für frühen Sex bei Jugendlichen

    Es ist ja noch nicht einmal geklärt, was Ursache und was Wirkung ist.
    Außerdem: Geht es um Realität oder um Phantasien?
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Studie: Zu viel TV ein Grund für frühen Sex bei Jugendlichen

    Auf der anderen Seite ist das aber nicht schlecht. Viele Kinder sichern unsere Rente. Dann muss die Konsequenz daraus lauten: Wenn wir nicht überaltern wollen brauchen wir definitiv mehr Fernsehsender! ;)
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Studie: Zu viel TV ein Grund für frühen Sex bei Jugendlichen

    Sex ist nicht gleich Kinder zu bekommen, manchmal ist die Möglichkeit schon biologisch ausgeschlossen.:D
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Studie: Zu viel TV ein Grund für frühen Sex bei Jugendlichen


    Blödsinn. Das mit dem Generationenvertrag ist einer der blödesten Lügen der Gesellschaft. Wir zahlen doch selber unsere Jahre ein, ob wir nun Kinder kriegen, kinderlos sind, oder kinderlos und gay sind. Und wenn das
    undankbare Plag keine Lust zum Arbeiten hat, oder tingeln geht, und keine
    Beiträge in die Rentenkasse einbezahlt, bezahlt der Staat trotzdem für Deine Jahre, die in Deiner Rentenkasse angespart sind. Durch eigene Jahre, die zusammengekommen sind.

    Und wenn selbiges Kind sich selbständig macht und nix in die Rentenkasse
    einbezahlt, hat es weder Dir oder sich selbst was in die Rentenkasse eingezahlt.

    Ich muss kein schlechtes Gewissen haben, weil ich schwul bin und 40 Jahre oder so in die Rente eingezahlt habe. Generationenvertrag! So ein
    Blödsinn!:confused:
     
  10. ditz

    ditz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Studie: Zu viel TV ein Grund für frühen Sex bei Jugendlichen

    Mhmmmmpfmmuahhaahahaha .... genau!! *tränenausdenaugenwisch*