1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitverzug bei IPTV-Empfang

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Testuser37, 18. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zeitverzug bei IPTV-Empfang

Warum hat diese Forumsrubrik, eigentlich keinen Moderator?

Jede andere Abteilung hier, hat manchmal sogar drei davon.

@Kimigino

Du hast aber auch schon hier in diesem Forum kräftig ausgeteilt. :)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nicht in der Tragweite, Watt... Ich bin eigentlich ein eher friedlicher Zeitgenosse. Nur niemand muss sich betiteln oder beleidigen lassen. Und Kosenamen braucht man erst recht keine zu verteilen. Anderer Meinung kann und darf man sein, wäre ja sonst langweilig. Und wenn man sie manierlich anbringt, kann ich auch Kritik vertragen.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist schon komisch wie schnell du vergisst was für "Kosenamen" und Verleumdungen usw du mir schon an den Kopf geworfen hast..... ;) Die Anderen sind immer schlimm, du nie ;)

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Aber nur weil Du mich provoziert hast. Und darin bist Du gut, wie mir viele bestätigt haben, als sie mir ne PN geschickt haben und ihr Mitleid bekundet. Aber Du musst mit mir nicht mehr anfangen, wir waren eigentlich fertig. Allerdings musst Du gar nicht in die Bresche springen, Du hast mich nie Höllenknecht, Fall für den Psychiater, blöd, oder Blümchentroll genannt, so wie er. Bisschen zivilisierter biste schon, das darfste als Kompliment auffassen. Und nun bitte weg von der Schusslinie, um dem Forum seinen eigentlichen Sinn zu geben. Wir sind hier nicht im Ring!:confused:

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch, weil ich genauso wie docfred es nicht toleriert habe das du immer und immer wieder ablenkst, siehe dieser Thread....

Soll ich dir die Jubel-PNs schicken von Leuten die es toll fanden das dir einer die Meinung sagt? ;)

Sind wir? Ich weiß nur das ich mich zusammenreisse um zu schauen ob du es schaffst dich zu bessern, je mehr Zeit vergeht desto mehr fällste wieder in alte Muster zurück ganz ohne meine "Mithilfe"....

Na und? Ich spring für niemanden in die Bresche sonst kommt am Ende noch so ein Dödel daher und zitiert mich komplett nur um dann diesen Smiie anzufügen: :love:
    Tue ich nicht ;)
    Schusslinie? Ring? Du merkst gar nicht das du hier ne Sprache verwendest die sehr an Krieg und Kampf erinnert.....
    Der eigentliche Sinn ist es über Zeitverzug bei IPTV zu reden, du hingegen betonst immer das dir das egal ist weil du kein Live-Sport guckst (was postest du dann hier?) und das analog blablubb.....hat nur nix mit der jetzigen Realität zu tun ;) Und dann wunderst du dich wenn nach dem zigtem Male von dieser Art Postings jemand austickt? Ich nicht...
    Kapier endlich das niemand etwas (dir) schlechtmacht nur weil man über Fakten redet, der Verzug ist ein Fakt den muss man nicht beschönigen, relativieren oder davon ablenken...

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Alles schien möglich. Und es schien ein Füllhorn da zu sein, das nie leer werden würde. Doch der Krug zerbrach, und er weint bitterlich!:eek::eek::eek:

Du solltest Dich raushalten, von was Du keine Ahnung hast. In einem anderen Forum wurde er gesperrt, weil er in dieser Weise drei Forumskollegen beleidigt hat. Du musst also nicht nachtreten1

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist das deine Art mir zu sagen das es dir egal ist was man zu dir sagt? Find ich äußerst respektlos wenn das so wäre...
    Wie gut das du das beurteilen kannst gell?
    Fürs Nachtreten bist du zuständig ;)
    Ich erwähn also nicht das du im OK Forum schon gesperrt warst und hier usw usw ;) Denn die Anderen sind ja die Bösen ;)

8. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ist man mal ein paar Tage nicht hier..und schon gibts wieder Stoff zum lesen für die ganze Woche von den üblichen Verdächtigen hier.
    [​IMG] ;)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nicht immer. In dem Fall ja! Und wieder ab auf Ignore!!!:confused:

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

hihi. war auch übers WE nicht hier. :D

@kimigino und docfred

jetz ist mal wirklich gut. thema ist soweit abgehandelt. wenn jemand neue news hat oder selbst an diesem problem leidet, soll hier reinposten.

aber ihr zwei solltet jetzt aufhören. man wird es euch danken. :eek::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.