1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Für PREMIERE würde ich sogar auf essen und trinken wochenlang verzichten! :love:

2. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist mir aber bis jetzt nicht aufgefallen. :eek:

Warum das denn: Ach ja, es ist Unsinn!

"Keine Ahnung" würde ich nicht sagen, aber einiges haben sie doch wirklich falsch gemacht. Stichwort Abonenntenzahlenbeschönigung und Streichungen im Programm. Oder auch Spaßangebote für die BuLi. Letzeres hat die PayTV-Landschaft in Dtl. um einige Jahre zurückgeschmissen.

Außerdem: Premiere hat es derzeit nötig, mit den Banken über eine "Restrukturierung seiner Kreditvereinbarungen" zu verhandeln. Das neue Managment kann dafür aber nichts. Das ist einzig die Schuld der Vorgänger.

Von was redest du jetzt schon wieder? Alle "modernen" Manager, natürlich ausnahmslos alle, sind böse oder was?

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube, Kanzler1 wollte lediglich sagen, dass ein gescheitertes Geschäftsmodell selbst von noch so (selbsternannt) schlauen Köpfen nicht zu einem gewinnbringenden Unternehmen gemacht werden kann.
    Und das sehe ich genauso.

4. aliciaSCHLÜSSEL

aliciaSCHLÜSSEL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

so pessimistisch würde ich die sache aber ehrlich gesagt nicht sehen. es ging premiere deswegen so schlecht, die letzten paar monate, weil die zahl der illegalen zuschauer enorm zugenommen hat und somit die kundenzahl bergab ging, denn wenn jeder der dieses pay tv konsumiert auch dafür bezahlen würd, gäbe es keine roten zahlen.
    somit glaub ich dass das jetzt mit diesem neuen unknackbaren system, wie es heisst, vielleicht doch noch klappen könnt und die kommen wieder ins plus.
    und um wieviel soll sich denn das ganze verteuert haben?
    hab davon irgendwie nix mtigekriegt:confused:

5. AW: Neue Preise ab 17.11.2008

stellenweise ists sogar preiswerter geworden :winken:

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Klaro, Premiere ist ein richtiges Schnäppchen geworden, und das Programm ist auch besser geworden. Wenn man will kann man eben alles schönreden. :D

7. NoFa

NoFa Guest

Es hat sich nicht verteuert.

Es kostet doch nur 24,99 monatlich. Natürlich nicht für Stammkunden. Die zahlen ungefähr das doppelte.

Am preiswertesten können es die Leute haben, denen das Familiy-Paket und Bundesliga reichen. Zumindest, wenn sie auf 8 W schauen.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Aha!
    Premiere hat bisher seit seiner Gründung erst IN EINEM EINZIGEN JAHR (!!) schwarze Zahlen geschrieben...dann müssen in den restlichen Jahren wohl immer die Schwarzseher schuld gewesen sein... :eek:

9. NoFa

NoFa Guest

Wusstest du das noch nicht? :D

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, schwarze Zahlen sind auch kreativ darstellbar! Wenn ich mich recht entsinne, war das "nur" ein postives Ebitdata, also Gewinn vor Abschreibung und Zinsen. Provakativ könnte man auch sagen => Gewinn vor Kosten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.