1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bugs

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 18. September 2008.

1. waschbaerbauch7

waschbaerbauch7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    Anzeige
    AW: Bugs

Also ok - SindiTV macht da bestimmt einen guten Job - als Shareware für erweiterte Funktionen, das kann ich noch verstehen, aber das offensichtliche Fehler in der Firmware aus dem Bugtracker nur gegen Geld in einer Shareware gefixt werden - hm - ich hab da noch mal drüber nachgedacht, ich empfinde das Prinzip Shareware _dafür_ etwas bedenklich ...

2. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

gegen geld sollen ja nur die neuen funktionen kommen. die werden ja hoffentlich nicht bei jeder ausbaustufe der sw geld verlangen. ich hoffe ja, dass man nur einmal bezahlt und der service darin enthalten ist.

3. Hw_oldie

Hw_oldie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi Leute,

jetzt beruhigt Euch mal. Bin mir ziemlich sicher, dass reine Bugfixes auch in die Comag-FW einfließen werden (auch wenn's da anscheinend bislang gewisse Kommunikationsdefizite gegeben hat) ....

4. waschbaerbauch7

waschbaerbauch7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1

Um mich zu beruhigen müsste ich mich erstmal aufgeregt haben ;)

Ich gehe doch mal stark davon aus, das die Bugs auch in der Freeware Version gefixt werden, wenn nicht dann wäre das schon ziemlich starker Tobak aber auch nicht zu ändern. :winken:

5. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

in meiner signatur siehst du wann mein anderer receiver das letzte mal ein update hatte...

die dicounter-receiver sind u.a. auch deshalb so günstig, weil die einkäufer der märkte sehr wenig für den support bezahlen.

6. Geesz

Geesz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm- andernorts hast du doch berichtet, dass du sowieso deutliche Probleme mit deiner USB-Verbindung hast.
    Können die lost-cluster daher rühren?

Mit FW Versionen vor 3.6d gab es da noch Bug #73. Dadurch hatten fast alle Anwender Lost-Cluster.

Hast du die Probleme auch nachdem das Dateisystem repariert wurde?

7. bloomberg

bloomberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die USB-Verbindung kommt ja erst bei der Fehlersuche ins Spiel, und dann auch nur lesend, bis ich dann chkdsk /F ausführe.

Hatte ich gelesen.

Der Fehler besteht fort, zuletzt gestern.
    Ich habe den Eindruck - aber noch nicht eindeutig reproduziert -, daß der Fehler dann auftritt, wenn man während einer laufenden Aufnahme eine andere schneidet.

blo

8. Geesz

Geesz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also das mache ich definitiv nicht - könnte vielleicht wirklich dein Problem sein.
    Ich Schneide am PC, wenn ich Aufnahmen archivieren will. Alles andere lohnt sich die Mühe nicht. Das wird nach einmaligem Konsum direkt gelöscht.