1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Lange wird man wohl nicht mehr warten müssen, bis eine Entscheidung fällt. Auch wenn die DFL sich auf keinen Termin festlegen will, so wird gemunkelt, dass noch im November Klarheit herrsche. Angepeilt wird der 27. oder 28. November 2008 – also bereits Ende kommender Woche.

Quelle: Quotenmeter.de

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=31120

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Es wird auch gemunkelt das sogar die Fussbalvereine auf eine schnelle entscheidung hin drängen.

Die wollen schließlich auch wissen wieviel Geld die ausgeben dürfen.

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema zurück Survivor Series.
    Jeff Hardy wurde bewustlos aufgefunden. Das wirft natürlich viele fragen auf. Einige vermunten dahinter eine Storyline. Ich persönlich hoffe es, wenn er einfach so umgefallen ist dann ist das nicht lustig.

Edge hat Jeff eine über gezogen um ins Hauptmatch zukommen. Eine sehr merkwürdige Storyline würde das ergeben. Edge holt sich dann den Titel und fähded dann gegen Jeff Hardy.

Die Theorie hört sich für mich sehr abgefahren an.
    Werden wir ja sehen was passieren wird.

Irgendwelche Vermutungen wie die Kämpfe die angesetzt wurden ausgehen?

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Zum WWE Titel Match...

Das Edge bei der Survivor Series auftreten wird, war mir schon klar. Ich denke, dass man Jeff Hardy nicht auftreten lassen wird, sondern dass Edge in das Tripe Threat Match um den WWE Titel einbaut. Wenn das so kommen sollte, dann ist Edge mein Favorit auf den Titel. Wenn er so eingreift, dann bleibt es Triple H. Es wird auf jedenfall sehr spannend.

Zum WHC Titel Match...

Ich tippe auch hier auf einen Titelwechsel. Es ist das Comebach des Topstars der WWE. Außerdem findet die Series in Cenas Heimatstadt statt

Ich tippe also auf 2 Titelwechsel. Heute gehe ich mal mit einen Tipps ein kleines Risiko ein :winken:

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich weis es nicht ob Edge wirklich zurückkehrt. Er war schon einige Wochen nicht mehr vor der Kamera und irgendwann muss er ja mal zurückkehren. Ist ein Top Superstar und solange er unter WWE Vertrag steht und nicht verletzt ist wird er auch eingesetzt.

So eine Geschichte währe natürlich wieder etwas ganz böses und würde zu Edge passen.

Zu den Titelmatches.
    Denke auch das Cena den Titel holt.

Ich denke das Tripel H den Titel verteidigt. Ich hoffe aber das Tripel H den Titel verliert um sich neue Storylines sich zuwenden zukönnen.

Triple H wird einfach nur genial wenn er jemanden Verarschen kann.

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Es ist fast sicher, dass Edge zurückkommt...

Er ist auch in Boston. Das Bild ist von gestern.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Wie wir heute Morgen berichteten, wurde Jeff Hardy, laut der hauseigenen Homepage von World Wrestling Entertainment, im Treppenhaus eines Bostoner Hotels bewusstlos aufgefunden und in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert. Von einem derartigen Vorfall scheint jedoch Niemand aus Hardys Umfeld etwas zu wissen, was Mike Johnson vom Pro Wrestlg Insider zu der Annahme bringt, dass es sich lediglich um eine Storyline-Entwicklung handelt. Auf diese Weise möchte man wohl einen zusätzlichen Hype für den heute Abend stattfindenden "Surivor Series" Pay-Per-View und Spekulation um eine potenzielle Nicht-Teilnahme Hardys am Triple Threat Match um den WWE Titel kreieren. Es besteht also zumindest vorerst kein Grund zur Sorge um den populären WWE-Superstar.

Quelle: PWInsider.com

Quelle: Moonsault.de

Christian Bruns von Power Wrestling schreibt was anderes...

Ich werde aus verständlichen Gründen meine Quelle leider nicht angeben und gehe auch noch momentan weiterhin davon aus, dass es kein Work ist. Auch wenn mein alter Freund Dave Scherer was anderes schreibt. Aber ich hoffe natürlich, dass er Recht hat, da Jeff Hardy ein freundlicher Zeitgenosse ist.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
  7. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Wünsch euch allen eine hoffentlich spannende Survivor Series 2008

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Joa, wünsche ich euch auch. Es wird wohl die eine oder andere Überraschung geben :winken:

9. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Weiß jemand ob man das Frei-Ticket für die Anmeldung beim Online-Postfach auch für ein WWE-PPV einlösen kann?

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Und als bekennender Premiere Aktionär weißt du schon seit ewigen Zeiten nicht mehr was Fingernägel überhaupt sind ... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.