1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bugtracker NEWS

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Geesz, 7. Juni 2008.

1. SmartyGE

SmartyGE Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bugtracker NEWS

@geez
    Habe es jetzt auch mal mit Firm 3.6m und der Sindisoft v 0.92 getestet, HW Oldie hat Recht, Bug 82 ist gefixt, Bug 84 nicht.
    Ich stehe in Mailkontakt mit M.Guillien von Sinditv, der übrigens zusammen mit seinem Team auch versucht, die Fehler der Basisfirmware zu fixen. Die Sindisoft ist nur eine Erweiterung der Basisfirmware um zusätzliche Funktionen und basiert immer auf der neusten Basisfirmware.
    Die Fehlerbehebung der kritischen Bugs soll schwierig sein, da jeder Eingriff bei den kritischen Bugs (USB Slave Problem, USB Medien Bedienbarkeit etc.) wohl immer wieder zu unerwünschten Abstürzen führt. Auch die letzte Sinditv Beta 0.92 hat mit Abstürzen (insbesondere beim Umschalten von Sendern) zu kämpfen. Jetzt hat es schon über eine Woche keine neue Beta mehr gegeben, M.Guillien bittet um Geduld bei der Fehlerbehebung sowohl für die Firmware als auch für die Sindi Betas, es werde immer nur in kleinen Schritten vorran gehen, wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen...
    :winken:

EDIT:
    Habe soeben zufällig im meinem Spamordner eine neue Sindi Beta 0.93 gefunden, die läuft nun wieder stabil, sie sind also weiter am Ball...

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  2. wasser

wasser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wobei man (so habe ich es getestet) aufpassen muß:
    Nach dem Update muß man den existierenden Timer nochmal um eine Stunde korrigieren.
    Ansonsten: Die Titelanzeige beginnt nach wie vor mit einem Leerzeichen.
    (#30 - Stargat)
    #91 ("tv.4fun" Bug/Filminfo stimmt nicht) existiert auch noch
    Wann kommt denn mal ein changelog, vor allem mit Einträgen von "wesentlichen" Fehlerbeseitigungen.
    Bislang kommen mir die Fortschritte so vor, als würde da jemand mit einem HEX-Editor per Zufallsprinzip Zeichen ändern und mal gucken, obs was gebracht hat;-)

3. bloomberg

bloomberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stichwort: Large HDD -> ok
    In http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2779917#post2779917
    steht, daß bei 3.5c Beta/final (26.02.08, 18:27) Large HDD ok sei: Hatte diese Version auf einen Comag mit 160GB (Original) aufgespielt (weil mit den neueren Versionen starkes Tonleiern und schlechte Reaktion auf FB bei USB-Betrieb auftritt.). Dabei wurde schließlich der Anfang der Platte überschrieben! Also gilt wohl: Large HDD nicht ok!

PS: Die meisten Daten konnte ich mit EasyRecovery wieder herstellen.

blo

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nächste Woche gibt es den Comag schon wieder bei Real für 149 Euro. Kann mir den niemand Auskunft darüber geben, ob das Zeitproblem bei exotischen Sendern mit der neuesten Softwareversion immer noch besteht?

5. froehlich

froehlich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Übernächste Woche meinst Du, also ab 1. Dezember?

Andreas

6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ab dem 1 Dezember.

7. Geesz

Geesz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bug ist jetzt FIXED and CLOSED ab FW 3.6m - Danke für eure Infos!

8. Geesz

Geesz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dafür gibt es andere Themen - Bitte beim Thema bleiben!:winken:

9. Samtron

Samtron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen
    woher bekomme ich dieser Version 3.6m?
    ich habe heute von LIDL 159€ gekauft! und die Software von Arp 24 2008
    mit Folgenden Probleme USB ist nicht aktiviert, wenn ich auch die Blaue Taste drücke, passiert nichts
    ich habe ein Vorschlag, wenn es geht, die Festplatte nach eine Minuten ausschalten wird
    ich habe auch versucht über Astra 19° das Gerät updaten aber wenn ich neue starte, ist die Alte Software da 3.6 Version

Danke Sehr

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008
  10. SmartyGE

SmartyGE Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schau mal in die FAQ, erstes Thema ganz oben, da gibts die 3.6m.
    Was willst Du denn an USB anschliessen, eine HDD oder einen USB Stick, beides muss mit FAT32 formatiert sein und mal die Geräte mal vorher anschliessen und dann erst den Reciever einschalten, die Erkennung kann ein wenig dauern...
    :winken: