1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2008.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere: "Die Receiver-Beschränkung ist nicht dazu da, Kunden zu ärgern"

dito :rolleyes:

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Klar. Schön dass wir uns einig sind. Da geht man dann doch beschwingt ins Bett :D
    Nix für ungut.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaub nicht das wir uns einig sind....solche sinnentleerten Sprüche wie deiner eben gehen mir auf den Senkel, eigentlich versuchen Leute zu diskutieren, dazu gehört halt auch das man mal sagt: Hey das Argument haben wir nun zigmal gehört, man muss es nicht andauernd wiederholen, vor allem wenn man selbst diese Sprüche raushaut wie "Wenn man keine Ahnung hat...."
    Richtig?
    Aber war klar das sowas in diesem Forum hier dann gleich wieder von nem Spammer mit nem lausigem Spruch quittiert wird, freut mich allerdings das ich dir deinen Tagesabschluss versüßt hat. Manche sind mit sowenig zu beglücken, beneidenswert.

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier hat niemand so einen Spruch rausgehauen;)

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nene du hast ja "nuhr" verlinkt...was für eine Korinthenkackerei...genau das ists was ich meine....die eigentliche Diskussion um den Sinnhaftigkeit von JS ignorierst du fortwährend, aber um sowas kann man sich streiten gell?

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die gehört in die Rubrik "Small Talk".

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dann halt nicht.

PS: Paar Seiten vorher hab ich schon das gleiche gesagt. Und ein paar andere dazwischen auch. So von wegen "im Kreise drehen". Aber wie du meinst. Ich kanns verkraften. Frohes Diskutieren noch im sinnfreien Raum. Denn neue Argumente wird dieser Thread keine mehr liefern, gell?
    Kein Kommentar.

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Alaska: Das sehen die Mods aber anders`anscheinend und wieso postest du hier wenn es unsinnig ist hier über sowas zu diskutieren?

@ackerboy: Wieso sollte man auch neue Argumente liefern wenn die JS-Liebhaber nur rumfrotzeln können und die gebrachten Argumente ignorieren und immer wieder das Gleiche wiederholen?

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt keine neuen Argumente mehr.
    Die einen verweisen auf Bestimmungen, die anderen finden die falsch. Die einen frotzeln über die Überlastung beim Eingeben von 4 Ziffern, die anderen sehen darin eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts. Was solls. Was sollte noch kommen?
    Daher darfst jetzt allein weitermachen. Solltest du mir ab und an im Talkbereich schon begegnet sein, wundere ich mich allerdings schon, über deinen Umgangston mir gegenüber. Aber bitte.

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast jetzt aber auch sehr viel neues zum Thema beigetragen.:winken:

Antworte bitte nicht drauf, wir würden uns anfangen wieder im Kreis zu drehen.