1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

garnicht so abwägig weil ab KW 50 ist auf info.premiere.de nichts mehr gelistet

2. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wir werden es morgen wissen weil es nach den ppv immer die info tafel für den mesten ppv gibt weil der meste erst an 14 12.08 kommt wenn es so ist werden auch die wöchendlichen shows weiter laufen

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Sei dir da mal nicht so sicher. Vielleicht kommen ja auch nur noch die PPV´s auf Premiere. Persönlich kann ich nicht glauben das Premiere wirklich das Wrestling aus dem Programm wirft. Aber sollten Sie das wirklich tuhen, so muss dann wohl mit allen gerechnet werden.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die TNA haben sie doch noch. Und die ist wesentlich billiger. Als sie die TNA geholt haben, habe ich schon so insgeheim gedacht das es das mit der WWE war.

5. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Toll... es gibt ja wohl keine 10 Leute in Deutschland die TNA als ernsthafte Alternative zu WWE sehen.

Das ist ja wohl ein schlechter Witz.
    (Wenn es so käme)

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Premiere schon. Ich habe das damals auch gesagt das die TNA durchaus als Ersatz für die WWE gedacht ist. Premiere hat ja angeblich ewig mit der WWE Verhandelt über bessere Showas und sie haben sie nicht bekommen. Vielleicht haben Sie einfach die faxen dicke und tauschen die WWE aus.

Wobei ich es nicht hoffen will da auch ich nicht die TNA als eine Alternative sehe.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Bei mir persönlich spricht eigentlich alles für einen Rauswurf der WWE bei Premiere.

Fassen wir mal zusammen:

Ich habe begonnen mich für NHL zu interessieren. 12 Monate später haut Premiere NHL raus.

Ich hab begonnen mich für NFL zu interessieren. 10 Monate später heißt es Adieu NFL on Premiere!

Ich hab begonnen mich für Nascar zu interessieren. 12 Monate später ist auch hier Feierabend bei Premiere.

So und nun ratet mal ab wann ich mich richtig für WWE interessiert habe? Richtig das war Mitte Dezember 2007!
    Ach du Schreck .... :eek:

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Erstes ist TNA für kaum einen Abonennten zu sehen! Stickwort: Premiere Start

Zweitens gefällt mir WWE noch um Welten besser als diese Möchtegern Alkohiliker der TNA. Immer schön in die Kameras reinbrüllen. Das sorgt für Quote! :p

Bin mir aber noch sicherer, daß TNA bei Premiere rausfliegt sobald die Rechte enden!

9. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hör auf,dich zu interessieren,verdammt...:D

Ne mal im Ernst,TNA und WWE sind ja zwei völlig verschiedene Ligen.Nur,weil beide unter der Wrestlingschiene laufen,heisst das ja nicht,das beide vergleichbar wären.
    Da kann ich Kampfischtauchen wegoptimieren und das Gedenk-DDR-Wasserbalett einkaufen.Läuft beides im Wasser,Fan A muss aber nicht das gleiche sehen wollen,wie Fan B. Das wissen auch die Knalltüten daoben.Hoffe ich zumindest...:)
    Was gegen die These spricht.
    -Premiere4all wird ab jetzt in den Keller gesperrt...:p
    -Der deutsche Markt ist für die WWE ein wichtiger Markt.Hier wurden bei der letzten Tour die meisten Zuschauer innerhalb Europas generiert,noch vor England
    -Die PPV Verkäufe wurden einbrechen.PPV ohne Kontext und Wochenschau,ätzend...
    -Die Vorzeichen haben sich geändert.Vince und Muroch McEvil sind buddys
    -Die Drohkulisse hat sich geändert.Premiere kann in Form von Sky und Verweis auf den Erwerb der europ. Komplettrechte,was ja angedacht war oder ist, enormen Druck ausüben
    -Wird die WWE in letzter Konsequenz klein beigeben müssen.Nicht vergessen,die WWE will ihr Produkt vermarkten,Premiere dient da nur als Plattform.Welcher Fan würde Premiere abbonieren,bei beschnittenem Angebot.Eher muss geguckt werden,das Beste bieten zu können.
    -Kann die WWE nicht auf Einnahmen verzichten,im Zuge der Wirtschaftskrisen.Ein Wachstum ist Pflicht
    -Ist Vinnie ein Geldsack
    Das ist wohl eher wieder Fingergekloppe auf hohem Niveau.Kann natürlich sein,dass erst auf die DFL gewartet wird.Davon hängt dann doch wohl viel ab.
    Rauball mach hin,ich will den ollen Jericho weiter sehen und Premiere4all rasselt auch schon ständig mit seinen Ketten...:) Man müsste dem Mann eine E-Mail schreiben...:p
    Wobei oll jetzt keine Wertung darstellen sollte,aktuell halte ich Jericho für den besten Entertainer.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
  10. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das DSF eigentlich Erst- o. Zweitverwerter, bei "Smackdown"?
    D.h. wenn Premiere aussteigt, bliebe dann das DSF trotzdem "am Ball" ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.