1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitverzug bei IPTV-Empfang

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Testuser37, 18. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Zeitverzug bei IPTV-Empfang

Aha. Und deswegen habe ich auch in diversen Threads Beschwerden über Sci Fi und RTL Living geschrieben, über fehlende Programme, insbesondere TIMM, meine Bestell-Odyssee bis zur Schaltung ausführlichst beschrieben,
    freundlich Fragen beantwortet, den Leuten erklärt wie man einen DVD-Rekorder anschliesst, der Telekom Bürokratie und mangelhafte Software vorgeworfen etc.

Ich ersticke nur Wankelmütigkeit und sich widersprechende Aussagen.
    Vor Lieferung Deines neuen Fernsehers und vor Upgrade zu Premium hast
    Du auch bezüglich Premiere noch ganz andere Töne gespuckt und bedauert, das je bei T-Home gebucht zu haben. Du hast über den fehlenden RTL Crime bei Premiere Thema/ Familie gemeckert und Dich
    vehement geweigert, auch nur einen Cent mehr auszugeben.

Du darfst natürlich Deine eigenen individuellen Beobachtungen machen,
    aber unterlasse die Beleidigungen, die Du bisher mir gegenüber schon abgegeben hast, in diesem und anderen Foren. Soll ich Dich an die Beleidigungen erinnern:

- blind
    - Fall für den Psychiater
    - Forentroll
    - Blümchentroll
    - hast Augenkrebs
    - Psychopath etc.

Na, klingelts? Ich habe Dir gegenüber jedenfalls schon viel schlucken
    müssen, und da darfst Du Dich nicht wundern, wenn ich Dich von Deinem hohen Ross bisschen runterhole. Insbesondere, wenn Du nicht davor zurückschreckst, die Leute zu beleidigen. Und Du vergisst auch, das ich Dir oftmals Recht gegeben habe, wenn Du es hattest. Doch Du kannst keine Kritik vertragen und wirst direkt ausfallend.

Mal 5 Minuten drüber nachdenken. Ich bin gar nicht so schlimm. Bei Onlinekosten.de hat man Dich deswegen schon gesperrt. Und mich haben
    Leute wie Du früher auch dermassen provoziert, das ich auch mal über die
    Stränge geschlagen bin, mit dem Erfolg das auch ich gesperrt wurde. Heute reg ich mich nicht mehr auf und melde solche Typen. Denn es ist besser, wenn Du gesperrt, wie ich gesperrt.

Denn Beleidigungen gehören geahndet!:winken:Mal ein bisschen drüber nachdenken...

2. kugel

kugel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C

@docfred: Natürlich darfst du anderer Meinung sein als ich und diese auch vertreten. Persönliche oder unsachliche Angriffe mag ich aber nicht.

Nochmal: Mit meiner Ausrüstung 51er Röhrenfernseher, 4:3, Sichtabstand maximal 1,80 Meter, Top-Bild, Premiere und (noch) Unitymedia und T-Entertain, bin ich zufrieden. Keine Farbnachzieher, keine Unschärfe, die nicht schon vom Film her käme, keine Artefakte usw. Beim direkten Vergleich, gerade beim Fußball, habe ich über Entertain das beste Bild. Das Halbbild-Verfahren hat wohl auch seine Vorteile. Das mag bei dir anders sein, es spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle. An Entertain stören mich andere Sachen ein wenig, aber bei den anderen Anbietern stört mich auch so einiges, deswegen habe ich UM und Premiere gekündigt. Premiere werde ich nach Vertragsablauf in wenigen Paketen vielleicht wieder zubuchen.

Wenn VDSL bei mir verfügbar ist, werde das neu überdenken. Im Moment habe ich keinen Anlass, meinen Röhrenfernseher gegen LCD oder Plasma zu tauschen, solange der marode Scart-Anschluß noch durchhält.

Und du brauchst keine Angst zu haben: ich bin nicht der Zweitnick vom Kimigino. Kannst per PN oder Mail gerne meine Identität erfahren. Da du dich aber offensichtlich auch von mir angegriffen fühlst, werde ich dich nicht mehr anschreiben.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Soviel dazu.

Wenn ich mir YouTube-Videos auf nem 4cm Handy ansehe, schauen die auch "top" aus.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich bekomme gleich Hilfe, danke Kugel! Lohnt sich nicht, mit ihm zu streiten. VDSL wäre bei mir verfügbar gewesen, hab mir für das gesparte
    Geld aber lieber Premiere-Pakete geholt. Jeder, wie er meint, oder?
    Mir bringt Anixe HD nicht viel. Und Premiere HD, 20 EUro, sind dann schon
    zusammen mit VDSL 35 Euro. Für die 3 Sender, die ich somit mehr bekomme, bekomme ich 3 Premiere-Pakete, die mit gleichem Stream gesendet werden wie die bei VDSL, jetzt die SD-Programme. Ausserdem
    finde ich die 3 Sender vom Inhalt auch uninteressant, mache keine Onlinespiele, und habe 2 Laptops per WLAN udn 1 Hauptrechner dran.
    Wüsste nicht, wozu ich VDSL brauche, möglich das das später mal
    Standard ist, bin jedenfalls nciht bereit dafür 15 Euro mehr zu bezahlen.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Für Dich vielleicht.... ;)

6. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist das hier eigentlich für eine beschissene Privatfehde?
    kann man hier auch nochmal etwas neues über die Threadüberschrift lesen, oder könnt ihr euch hier nur noch gegenseitig an******?
    Macht sowas per PM oder mail aus, aber sowas wie Euch hier müsste man nicht nur 1 Woche sperren und dann zum FORENGOTT erheben, sondern ein Leben lang WEGsperren. Das ist ja nicht mehr zum aushalten......selbst 12 Jährige sind heute besser erzogen.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das verstehst Du nicht. Ich habe mir von ihm hier sehr viel gefallen lassen, er zwiebelt mich schon, solange er mich kennt. Diesmal ist er etwas zu weit gegangen, und dann habe ich mich gewehrt. Das geht nicht per PM.
    Weil wer mich öffentlich beleidigt, gegen den gehe ich auch öffentlich vor.
    Sonst könnte die Öffentlichkeit ja meinen, mit mir könnte man es machen,
    und das ist eine Fehlannahme! Doch mehr wollte ich nicht tun, als es ihm heimzahlen, und das habe ich getan, und gut ist!

Zurück zum Thema. Und ich bin gut erzogen, weil ich tituliere und beleidige niemandem.:winken:

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Zur Threadüberschrift gibt es nichts neues. Die Zeitversetzung ist da und lässt sich auch nicht entfernen. Das wäre schon seit der ersten Seite klar. Dass hier jemand meint, er müsse aus Spaß oder gegen Bezahlung jede Debatte torpedieren ist ein anderes Problem.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich bin zum Hobby hier. Und nein, zum Zeitverzug gibt es nichts Neues.
    :love:

10. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Zeitverzug (und wahrs. auch die Bildqualität) wird sich erst dann im Vergleich zu anderen Quellen "normalisieren", wenn die Kodierung und Aufbereitung direkt an die Quelle (Anbieter) verlagert wird, so wie es offenbar(?) bei Premiere-Paketen der Fall ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.