1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Habe heute von TC Antwort bekommen,aufgrund meines Widerspruch der Preisanpassung zum 1.12.08 auf 12,99€/Monat für den analogen Kabelanschluss.
    Durch meinen eingelegten Widerspruch wird der analoge Kabelanschlussvertrag zu den bisherigen Konditionen unverändert weitergeführt(sprich 10,28€/Monat).;)
    Ob es damit zusammenhängt,das ich TC KD Home inkl. TC Digital Basic(KDfree) habe,sprich somit alles was hier am Anschluss zu buchen geht,kann ich nicht sagen.
    Denn so manche wie man hier liest bekommen ja zum Monatsende den "Laufpass"(Kündigung).

Gruß Bernd

2. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die MTV's hat man mir wieder mal verweigert. Ich darf nur mit dem NDS-Receiver die anderen Programme schauen.

Es gibt auch neuen Zoff. Man berechnet mir diesen Monat schon ab 12.11.08. Dabei kann ich erst seit 17.11.08 die Programme schauen.
    Die Hotline stellt sich wieder Quer.
    Da hilft nur wieder eine E-Mail.:cool:

3. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

buch das Geld zurück, aber: überweis den richtigen Betrag!

4. BPanther

BPanther Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox2 (Kabel+Sat)

Deswegen hatte sie auch nochmal nachgefragt, da es "...bei vielen so rüberkam...". ;) Wahrscheinlich hätte ich den Kabelanschluß auch zu den alten Konditionen weiter bekommen, aber mir war es egal und habe auch nicht mehr weiter nachgefragt...

5. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

http://wavedave.de/wd/

soll ichs mal an MDCC schicken?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Klar, immer rann...

7. volkimd

volkimd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich hoffe es macht euch nichts aus, aber ich muß jetzt mal kurz ein wenig Druck ab lassen. Der hat sich im übrigen in den letzten 4 Wochen aufgebaut. Denn seit dieser Zeit warte ich auf meinen KD anschluss. Warum funst es nicht? Ganz einfach. Versorgung durch MDCC. Witzig ist das ich beim Verfügbarkeitscheck bei MDCC kein Fern bekomme bei KD schon(und sogar ab dezember internet ;) ja nee is klar). Nach Telefonat mit MDCC hab ich nun herausgefunden das der Hausanschluss in deren Vollmacht liegt und ich damit nur MDCC wählen kann. Da sag ich mal Willkommen in der freien Marktwirtschaft. Nun komme ich mir als Endverbraucher ganz schön verarscht vor. Denn nicht nur das es an der Kompetenz des Anbieters hapert. Nein auch geringeres Angebot bei hören Preisen und Servicezeiten von Montag - Donnerstag 9 - 18 und Freitag 9 - 16 (na schönen guten tach Herr Preil die können se sich stecken denn ich glaube da ist wirklich jeder Arbeitstätige Mensch anderweitig beschäftigt). Vielen Dank fürs zulesen.

8. elsti

elsti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hatte das gleiche Problem. Die MTV's hatte ich seit dem 25.07.08 gebucht zusammen mit Family XL. Seit heute kann ich nun endlich auch die MTV's schauen. Man hat mir endlich eine Conaxkarte für meine 2.Receiver, den ich für Premiere nutze, geschickt. Der Nachteil ist, dass ich 2 Receiver nutzen muss. Es hat viel Zeit und nerven gekoste, die Conaxkarte für die MTV's zu bekommen.

9. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mail ist raus, glaub aber an keine Antwort oder eine ernstgemeinte Stellungnahme.

10. BPanther

BPanther Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox2 (Kabel+Sat)

MTV-Transponder mal wieder offen (seit ca. 1h)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.