1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DUFFY_DUCK0808, 4. November 2008.

1. Anzeige
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Spätestens wenn Waldhof diesem "Verein" den Rang abgelaufen haben sollte wird man sehen, wieviele wahre Fans 1899 wirklich hat. Viele gehen doch bloß hin weil die Bundesliga spielen - und Waldhof nur RL. Sollten die Vorzeichen sich jemals wieder umkehren wird auch der Besucherstrom wieder in die andere Richtung ziehen. Mal sehen wohin die Reise von 1899 mit Hopp noch geht. Wenn man heute liest, daß die Ölscheichs von ManCity für Buffon 75Mio Ablöse hinblättern wollen kann einem Angst und Bange werden. Die Gehaltsspirale sollte sich langsam mal wieder Richtung Niveau 80er/Anfang 90er drehen...Profifussball ist zur Zeit nix weiter als Kommerz...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2008
  2. Master-D

Master-D Guest

Ob Dortmund oder Hoffenheim, die Romantik ist weg im Profifussball.

Wo spielt der BVB eigentlich nochmal seine Heimspiele aus? Wäre Megaman konsequent müsste er seine Mitgliedschaft schon längst gekündigt haben.:rolleyes:

3. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Übertreibs mal nicht, Kollege... mit den Stadionnamen hab ich mich schon lang abgefunden, aber es gibt da Grenzen und ein Geldgeber wie Hopp, der im Prinzip alle Fäden in der Hand hat, geht zu weit!

Ein Mann will einen Fußballclub für sich allein? Soll er haben, aber dann auch wirklich allein!

4. Master-D

Master-D Guest

Ähm in Dortmund ist der Kommerz genauso vertreten wie bei Hoffenheim und sonst auch bei jedem Profiteam.

Um mal ´nen radikalen Vergleich zu ziehen:

Ist für Dich jemand der 2 Menschen umgebracht hat was besseres als jemand der 3 umgebracht hat?

Oder sind beide doch in einen Topf zu werfen?!

Wenn Du konsequent wärst mein Lieber müsstest Du Deine Mitgiedschaft schon längst gekündigt haben, genau wie Dein Bundesliga Abo und müsstest Dich auf Amateur Fussball fokussieren.

Machste aber nicht, von daher solltest Du das nervige rumtrollen lassen.

5. megaman111

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - WLAN-Router (Philips)

So konservativ bin ich nicht! ;)

Aber es gibt für mich Grenzen und genau die wären überschritten, wenn so ein Geldsack beim BVB einsteigt!

Außerdem "trolle" (super, mittlerweile der Standardbegriff, falls jemand mal was schreibt, das dem anderen nicht in den Kram passt) ich nicht, sondern versuche mich dagegen zu wehren, angeblich neidisch auf Hoffenheim zu sein - das stimmt einfach nicht (es mag sicherlich auch andere geben, aber ich bestimmt nicht).

Ab jetzt hab ich keinen Nerv mehr auf das Geschreibsel, hat sowieso jeder eine andere Meinung (kann ja auch jeder haben - aber dann bitte genauso andere Ansichten respektieren und nicht immer auf den "Neid" verweisen)...

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
  6. Master-D

Master-D Guest

Also für mich ist ein zweifacher Mörder genauso ein schlechter Mensch wie einer der 5 aufm Gewissen hat.

Du siehst das wohl anders......

Der eine hat ja "nur" 2 Leute getötet. :rolleyes:

7. doku

doku Guest

Bitte beim Thema bleiben! Danke!

8. megaman111

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - WLAN-Router (Philips)

;)

9. dortmund01

dortmund01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC mit Verbindung ins Internet ^^

ich sach mal ganz klipp und klar...
    ok, hoffenheim spielt zur zeit vielleicht einen gepflegten fußball, aber ob sie das auch die ganze saison so durchhalten, denke ich nicht...Was mich wirklich ankotzt ist einfach die tatsache dass es nun so ein Bundesliga-Verein gibt wie TSG, das von einem Milliardär namens Hopp aufgekauft wurde!! ich nenne es jez einfach mal so...weil es die gleichen auswirkungen für den verein hatte als wie wenn man ihn aufkauft...von wegen nur erst finanzhilfe ...lief doch auf dach gleiche hinaus...!!!
    Ich hatte gehofft dass die Bundesliga von solchen Geschäften verschont bleibt,; aber bleibt uns wohl nichts erspart...

und es ich glaube nicht dass viele nach 13 absolvierten Spieltagen Neid, sondern vielmehr Skepsis und Misstrauen gegen solche Kandidaten ausstrahlt!

Ich finde man durfte solche Aufkaufungen von Clubs gar nicht erst dulden sondern gleich aktiv gegen sowas sein!
    Wenn sowas der BVB mal machen will - nicht mit mir!!
    Aber zum glück ist das kein thema! Hoffe auf ein Dreier in Karlsruhe!! Aber hoffe net für hoffe...^^

10. doku

doku Guest

Wenn heute einer wie Hopp dem BVB ordentlich unter die Arme greifen würde, hätten deren Fans sicher nichts dagegen, oder?