1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

@Iceman

Na das sind ja mal gute Infos. Da kann man mal sehen, wie weit hier an der realität vorbei diskutiert wird! "Alles zu teuer", "zu schlecht", "kein ex-schwarzseher wird ein Abo abschliessen".

Alles warme Luft. ;)

SG

2. Grizzly

Grizzly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das sehe ich auch genau so, das ist alles nur Gerede, sicher gibt es jetzt sozusagen Ex-Schwarzseher, die auf ein Abo eingehen, wens an das Programm gewohnt bist und dir die Sendungen gefallen, klar nimmst du es dann!
    Interessant wirds auf jeden Fall bis weihnachten was für ein Fazit da gezogen werden kann, wieviele Neuanmeldungen es tatsächlich gibt!

3. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

... tja, so verschieden sind halt die Sehgewohnheiten.... Bei meiner Nutzung entfällt ca. 90% aufs Free-TV. Ich hätte kein Problem damit aufs Pay-TV zu verzichten und mehr fürs Free-TV zu zahlen, wenn die Öffentlich Rechtlichen auch den Part senden, der bisher dem Pay-TV vorbehalten war.
    Wenn Pay-TV dann erwarte ich mier hier eine deutlich zeitnahere Ausstrahlung von Kinofilmen (<3Monate) und natürlich mehr Sport-Events, sei es Fußball oder auch andere Sportarten und Ereignisse.
    Solange das Fee-TV aber ein Recht hat bei sportlichen Großveranstaltungen mit öffentlichem Interesse (wie.ZB. Olympia oder Fußball-WM) übertragen zu dürfen, solange ist es eben schwer mit der Exklusivität des Pay-TV's.

Nun mal langsam. Die neuen Preise gelten erst seit Montag. Und wegen 12 neuen Kunden bei Premiere nun darauf zu schließen daß die Preise ok sind und die Nachfrage da ist, ist ja wohl nicht aussagekräftig.

Sicherlich werden einige, die bisher schwarz gesehen haben ein Abo abschließen. Und wenn sie das tun, dann logischerweise auch sehr zeitnah. Ob die breite Masse aber nun zu premiere 'überläuft' das muß man abwarten. Es wird erst im Februar eine Zwischenbilanz gezogen werden.

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das meinte ich! Jemand berichtet direkt von der Front und sagt, daß die Verkäufe von Abos seit Abschaltung des alten Signals deutlich zugenommen haben und es wird klein geredet.

Wirklich interessant, wie hier an der Wirklichkeit vorbei diskutiert wird!

Man schaue sich nur mal in den bösen Foren um! Dort findet man sehr großese Interesse an ein Image für das T-Rex, damit Premiere HD mit der original Abo-Karte läuft.

Aber womöglich behauptet gleich jemand, daß die Frage von diesen 12 neuen Abonenten gestellt werden.

:eek:

SG

5. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja wohl nur mehr utopisch:love:;) Da laufen manche Filme ja noch in den Kinos. Innerhalb von 3 Monaten erscheinen normalerweise nicht mal die DVDs in den USA...

6. domiandom

domiandom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist ja absolut lächerlich was du forderst!

...und der Verkauf von optischen Medien nach dem Kino wird dann deiner Meinung nach wohl eingestellt oder was. :rolleyes:

Ne ne die Reihenfolge passt schon: Kino --> DVD/BR --> Pay TV

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Sehe ich auch so, zum mal die Kino Filme ja nicht schlechter werden, nur weil sie später auf Premiere laufen, und die Filme die mich sehr interessieren, die schaue ich mir eben im Kino an, so wie z.B,. Dark Knight (den ich auch durch meinen Freifilm demnächst auf Premiere Direkt nochmal anschauen werde :D)

Aber die Diskussionen sind müssig....
    Jeder hat was zu kritisieren (ich ja auch), aber jeder muss sich eben auch entscheiden: Will ich Premiere / Pay TV oder will ich es zu diesem Preis / bei dem gebotenen nicht...

So, ich geh jetzt mal kucken was auf Premiere heute läuft...Gruß stoni ;):cool:

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ...

viel erfolg bei der suche. :)
    freue mich schon auf die programmoptimierung, heute ist's recht dünn.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Aw: ...

Stimmt, ich wurde heute nicht so recht fündig.
    NFL Football kommt zu spät.
    Aber Dirty Sexy Money werde ich mir mal anschauen, hatte per Zufall letzte Woche die Folge gesehen und das war gar nicht so übel.

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Aw: ...

Deshalb sollte man ein PVR haben! Immer nachts alles von Premiere aufnehmen, was einen interessiert. So mach ich es!

sry4ot

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.