1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übertragungsrechte für Bundeliga ab 2010 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joeinck, 20. November 2008.

  1. Joeinck

    Joeinck Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute ,
    Weist eine von euch ob Premiere wieder die Rechte für die Bundesliga bekommt ?
    Was macht ihr den wenn Premiere die Recht nicht meher bekommt ?

    Ich hoffe das Premiere die Rechte bekommen sonst müßen wir die neue Reciever kaufen wie vor 2 Jahren .


    :winken::winken::confused::confused::winken::winken:
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Übertragungsrechte für Bundeliga ab 2010 ?

    Die Rechte für die Saison 09/10 werden grade ausgeschrieben also einfach abwarten
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Übertragungsrechte für Bundeliga ab 2010 ?


    Am besten mal die Glaskugel fragen...:eek:

    Wie der Vorredner schon schrieb, ist die Ausschreibung in vollem Gange. Ein Ergebnis wird es aber frühestens im Januar geben. Und wenn Premiere die Rechte nicht bekommt, dann haben wir halt Pech gehabt. Ein Abo bei nem anderen Anbieter werde ich deshalb nicht abschliessen.

    So wichtig ist mir das dann auch nicht. Gibt ja noch Radio oder Live-Ticker der Vereine.
     
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Übertragungsrechte für Bundeliga ab 2010 ?

    Laut spiegel online kann in der rechte-frage schon am 28. November die entscheidung gefallen sein:

    Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,591609,00.html
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Übertragungsrechte für Bundeliga ab 2010 ?

    ob die dfl wieder so was eingeht,ist fraglich,auch wenn sie geld haben.aber noch keinen sender und abspielstation.um alles wieder aufzubauen daert es halt auch ne weile,obwohl es arena nicht schlecht gemacht hat in der kurzen zeit.denke premiere holt sich die pay-tv rechte.in vier jahren wird es aber spannender.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Übertragungsrechte für Bundeliga ab 2010 ?

    Also ich muss sagen, das ich hoffe, das die DFL auch mal an die Fans und an die Kunden denkt. Man sollte Premiere die Buli-Rechte geben, denn die haben ja schon jetzt das Know-How. Man sollte sich nicht in ein weiteres Abenteuer a la Arena hineinstürzen. Und das mit ESPN, nehme ich nicht wirklich ernst. Die müssten ja erstmal nen Sender aufbauen, was erheblich kosten würde. Und Arena hat auch gezeigt, die Zuschauer mögen es ganz und gar nicht, wenn sie mehrere Sorten Receiver kaufen müssen, nur um Fußball zu gucken. Ich glaube das Premiere den Zuschlag bekommt. Denn die haben es meiner Meinung nach am besten gemacht.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Übertragungsrechte für Bundeliga ab 2010 ?

    Die News Corp. wird sicherlich großes Interesse haben, daß die Buli Rechte so früh mich möglich über die Bühne gehen werden. Ich rechne mal mit Anfang bis spätestens Mitte Dezember.
    Schließlich soll Murdoch lt. Insidern schon Anfang Januar (Spekulation von S+K) ein Übernahmeangebot für Premiere vorlegen. Mal abwarten obs wirklich so kommt!

    Edit: Huch morgen ist schon Abgabepflicht? Gibt Seifert eine PK? :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Übertragungsrechte für Bundeliga ab 2010 ?

    Das mit dem Übernahmeangebot im Januar passt. Da gelten dann die letzten 3 mageren Aktienkurs-Monate als Durchschnitts-Grundlage. Also wenns gut für die Aktionäre läuft, steht ne 3 vor dem Komma pro Aktie :D
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Übertragungsrechte für Bundeliga ab 2010 ?

    Dass die DFL an nix anderes als ihren kurzfristigen Profit denkt, hat sie schon mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt...
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Übertragungsrechte für Bundeliga ab 2010 ?

    Ich persönlich gehe davon aus, dass der Schuss bald nach Hinten losgehen wird. Wir schliddern jetzt endgültig in die Rezession und auch im Fussball kann es nicht immer nur Wachstum geben. Die DFL scheint diesen Prozess nun beschleunigen zu wollen, indem man alles dem kurzfristigen Gewinn unterordnet. Die werden schon sehen, was sie davon haben ... :rolleyes: