1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MARTY Kunden!

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von astra21, 17. November 2008.

  1. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wichtige Update...Bitte www.skydigitalcards.com sehen!

    Ben:winken:
     
  2. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MARTY Kunden!

    hi

    also heisst es, jeder der seine account daten "gekauft" oder eben die "provision" damals bezahlt hat , bekommt eine neue karte an seine heimatadresse zugeschickt .?????

    greetz
     
  3. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MARTY Kunden!

    So siehts aus :D
     
  4. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MARTY Kunden!

    Ich hab im Mai 2007 die 50 Euro bezahlt, und hab die Accountdaten auf anfrage dann bekommen. Bin ich jetzt auf der "sicheren Seite"?

    lg
    b.
     
  5. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MARTY Kunden!

    Da muss man halt die gute alte Marty Vertrauen:confused:
     
  6. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: MARTY Kunden!

    Gibt es eigentlich schon von anderer Quelle die Info vom Kartentausch?

    Bei mir ist die letzte Zahlung auch schon vom Juni 07.
    Die Account-Daten habe ich nie angefordert, da ich die schon selbst herausgefunden hatte.

    Nach der Historie von Marty bekommt er nur noch einmal Geld von mir, wenn es auch wirklich notwendig ist.
     
  7. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MARTY Kunden!

    Hi,

    ich hatte im Okt. 07 75 EUR "yearly management fee" bezahlt.
    Kurz danach hat man von dem "Kollegen" nichts mehr gehört.

    Bekomm ich dann auch eine neue Karte ?

    LG,Tom
     
  8. stiefelknecht

    stiefelknecht Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MARTY Kunden!

    Wie hast du deine Accountdaten selbst herausgefunden? Hast du bei SKY angerufen?
    Betrifft der Kartenwechsel eigentlich alle SKY-Kunden?
     
  9. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: MARTY Kunden!

    Nein. Ich habe noch nie bei SKY angerufen.
    Vor ca. 2 Jahren habe ich mal mit Sky Active und VoIP experimentiert. Das ist sehr instabil. d.h. nach meistens 1 Minute bricht die Verbindung zusammen, wenn es bei jedem 5ten Mal überhaupt funktioniert. Außerdem musste ich relativ lange nach einem VoIP-Anbieter aus Irland suchen, der diese Sondernummern unterstützte.
    Irgendwo bei Sky Active, ich glaube es war im Rechnungsumfeld, sah ich dann meine "Sky-Adresse" angezeigt. Dann natürlich schnell einen Zettel genommen und aufgeschrieben. ;)
     
  10. stiefelknecht

    stiefelknecht Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MARTY Kunden!

    Habe mich mit SKY ACTIVE noch nicht so beschäftigt. Das ist dann dieser interaktive Service, der über die Telefonleitung läuft, richtig?
    Hab da so einen Dialer dran um die PPVs zu bestellen, damit sollte es ja funktionieren, oder?