1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: WM-Qualifikation für 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 10. Januar 2008.

1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

sicher hat er recht! und je öfter ich dieses interview lese, umso mehr werde ich in meiner meinung bestärkt!

die wichtigste stelle des interviews ist meiner meinung nach diese:

Der Bundestrainer hat Frings schon abgeschrieben?

Das weiß ich nicht. Aber wenn man einen nicht mehr will, sollte man das ehrlich ansprechen. Respekt und Loyalität ist doch das Wenigste, was man als verdienter Nationalspieler erwarten kann. Ich denke da auch an den einen oder anderen Fall aus der Vergangenheit - zum Beispiel Oliver Kahn. Es war ein Konkurrenzkampf mit Jens Lehmann ausgegeben worden, den er in meinen Augen nie gewinnen konnte. Oder bei Christian Wörns, der im Gegensatz zu Christoph Metzelder im selben Verein spielte und nicht auf der Bank saß. Ich hoffe, dass ich mit meiner Vermutung in der Personalie Torsten Frings Unrecht habe.

sehe ich genauso! seit bierhoff im dfb was zu sagen bekommen hat, war klar, dass sein kumpel (und trauzeuge) lehmann bei der wm 2006 im tor steht. man hat kahn deswegen einfach ganz mies abserviert! genau so hat man sepp maier, wörns, kuranyi (vor der wm) und hildebrandt abserviert, und genau so will man jetzt versuchen, frings abzuservieren, und seitdem es ballack gewagt hat sich gegen bierhoff (nach dem em-finale) zu erheben, soll nun auch ballack abserviert werden! und deshalb hat ballack zu recht öffentlich gegen diese miese mauschelei das wort erhoben!

und da es jetzt öffentlich ist, können sie nun mit ballack und mit frings das nicht einfach so machen, wie sie es sich wahrscheinlich in ihren hinterstübchen zusammengereimt haben! :wüt: :eek:

2. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

maratonna ist neuer trainer in argentinien! :D

3. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

geschmacklos sich über den Mann auch noch lustig zu machen, der hat(te?) schließlich genug mit sich selber zu kämpfen!

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

wie sagte ballack in dem faz-interview:

"[...]Aber das ist genau der Trend, den ich seit einigen Wochen beobachte. Dass versucht wird, einigen Spielern im Team ans Bein zu pinkeln, und einige auf diesen Zug aufspringen wollen. Ich warte fast stündlich auf den Beitrag von Lothar Matthäus und seinen Lohnschreibern.[...]"

man gucke heute in die blöd-zeitung und wer meldet sich zu wort? :D:D:D:D

5. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

das ist ja wieder mal hööögscht interesschant! ballack und frings spielen heute nicht, dafür aber ein paar spieler, von dem verein, neben dessen geldgeber mr. löw am wochenende im stadion saß. (gemeint ist h$pp und h$ppenheim. :eek:)

somit wird es heute in berlin eine premiere in der dfb-geschichte geben, dass nämlich spieler von einem dorfverein in der nationalmannschaft spielen. ;) mal sehen ob das in irgendeiner form im fernsehen angesprochen wird....

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
  6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

wehe die verlieren heute, gegen England darf man einfach net verlieren ;)

Die U21 hat's gestern vor gemacht, 1:0 gegen die Pizza**esser, genügt.

7. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke nicht das sie heut Verlieren da bei England einige gute Leute fehlen

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich habe in meinem Blog auch mal einen Preview zu dem Spiel Deutschland vs. England geschrieben.

Unter anderem gibt es auch eine persöhnliche Vorschau von Premiere Kommentator Marco Hagemann, den ich gestern noch per Mail erreicht habe.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Gleich gehts los :winken:

Ich freu mich riesig drauf. Bin gespannt, wie die deutsche Mannschaft sich gegen die dezimierten Engländer schlägt

10. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

die deutsche mannschaft ist doch auch geschwächt! wenn mischter löw högschtseltsam ballack, frings und podolski nicht spielen lässt, dafür aber einen gomez, kann mischter löw nicht ganz recht gehabt haben, als er vor ein paar wochen vom "allein entscheidenden leistungsprinzip" sprach, als einziges kriterium für die besetzung der nationalelf! :rolleyes::eek:

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008