1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Das soll der richtige Weg sein? Die Kunden (hier die Kabel-Abonennten) sollen für etwas zahlen, was sie gar nicht empfangen können?

Das wird doch auch kaum einer machen. Soll das dein Ernst sein?

:confused::confused::confused::rolleyes::eek:

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Man konnte trotzdem für Kabelkunden anderes Komplett-Paket anbieten. z.B. 4er Paket mit HD für 49,99 EUR.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Laut Premiere.de wird doch Star in einigen Kabelnetzen angeboten. Und "offiziell" gibt Premiere Star+HD für umme raus

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau,
    deshalb braucht man ja auch div. Kabelkunde keine extra Wurst braten.

Wenn der Wirt ne Runde Schnapps ausgibt, kann ich ja auch nicht sagen, das ich kein Schnapps trinke und diesen aber bitte auf mein Deckel gutgeschrieben haben möchte.

Man sollte sich lieber beim Kabelanbieter melden und denen mal Dampf machen, weil nicht alles eingespeisst wird.

SG

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ich wohne im erdgeschoss und muss trotzdem den fahrstuhl bezahlen obwohl ich ihn nie nutze da ich im erdgeschoss wohne.. der grund ist ganz einfach.. es könnte ja sein, dass ich irgendwann mal ein mieter besuchen möchte der im 8. stock wohnt und ich dann den fahrstuhl nutzen werde.. und so ist es bei premiere auch.. es könnte ja sein, dass der kabelanbieter irgendwann mal das komplette premiere paket einspeist.. daher gleicher preis für alle..
    ich mein mein beispiel ist sicher weit hergeholt aber so ist zumindest das mit dem fahrstuhl die rechtslage..

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wer braucht im Kabel schon Premiere-Star? Da muß sich Premiere einen Ausgleich ausdenken. Bei Kabel Deutschland und Kabel Baden-Würtemberg gibt es für 12,90 Euro im Monat folgende Sender:

13th Street
    Animax (ab 25.November)
    AXN
    Kabel1 Classics
    Kinowelt TV
    SciFi
    Silverline
    Turner Classic Movies
    Boomerang
    Cartoon Network
    Playhouse Disney
    Toon Disney
    Toon Disney +1
    ESPN Classic
    Extreme Sports
    Motors TV
    NASN
    Yacht & Sail (Sailing Channel)
    National Geographic Channel
    Planet
    Spielgel TV Digital
    The Biography Channel
    The History Channel
    Deutsches Wetterfernsehen
    BBC Prime
    E! Entertainment
    Fashion TV
    Sat1 Comedy
    TV Gusto Premium
    Wein TV
    MTV Dance
    MTV Hits
    VH1 Classic
    Club TV
    Relax TV
    Rock TV
    Jukebox
    Trace TV
    Gute Laune TV
    Playboy TV

Zusätzlich noch 30 Music-Choice-Radiosender.

Das hat doch was, oder?

Premiere-Star ist meines wissens bislang nur bei kleinen Kabelnetzbeteibern in Österreich aufgetaucht.

Bei KDG, KBW und Unity braucht man kein Premiere-Star.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  7. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schön wärs..... früher ging das mal problemlos, seit einiger Zeit stellt sich aber Premiere dagegen. Musste ich Anfang des Jahres am eigenen Leibe erfahren, wo nach Einreichung der Unterlagen eine Ablehnung kam, da Rabattabo.

Hatte jetzt vor 3 Wochen rein interessehalber nochmals angefragt, 2 Tage später kam ein Anruf, wo mir nochmals bestätigt wurde, dass diese vergünstigten Abos von einer Übernahme ausgeschlossen sind.

Und ich vermute, wenn man als Kunde sagt, dass in den AGBs nix davon drinsteht, ändert Premiere einfach die Haltung und sagt, dass man den neuen Vertragsinhaber nicht als Kunde will. Schließlich kann ein Unternehmen entscheiden, wen es als Vertragspartner annimmt oder nicht. Ist ja auch so, wenn ich einen Handyvertrag übergeben will. Auch bei lupenreiner Schufa kann ein Mobilfunkbetreiber ablehnen.

Bliebe halt nur die inoffizielle Übernahme --> also es läuft weiter auf den eigenen Namen oder halt wie ich jetzt im Gedankenspiel dachte, die Umstellung auf ein neues Paket mit Kündigung in 1 Jahr. Dabei natürlich Verzicht auf einige Kanäle.

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Peter-HH

OK, das bekommst du für knapp 13 Euro. ICH bekomme hier für 7 Euro (Gemeinschafts-SAT) über 2300 Programme. Astra und Hotbird. ;)

Muss aber zugeben, das für die 8 Euro einige sehenwerte Programme dabei sind und bei meinen +2300 Programmen 99% Sondermüll ist ;)

Kabel will ich denoch nicht haben!

SG

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

hab mir mal die neue struktur auf der at premiere seite gegönnt. der witz ist, daß ich kein interesse an premiere film bzw europäischen sport habe jedoch an dokumentationen und us sport. früher gabs star xl dafür um 19 euro. für das gebotene sowieso schon ein anständiger preis. bei einer verlängerung würden dann 29,99 fällig werden. :eek:

das ist ein saftiger preisanstieg der dank kabelempfangsmöglichkeit digital pay tv via kabel (ink. internet) entspricht. wie will premiere diese pakete noch an den mann bringen? nur wegen nasn geb ich doch keine 19,99 (star einzelbuchung) aus. :rolleyes:

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Verständlich. Mein Posting soll ja auch keine Werbung für Kabel sein! Wer aber sowieso Kabelfernsehen hat, wird Premiere-Star nicht vermissen, da es über die Kabelanbieter Angebote gibt die besser und zusätzlich noch günstiger sind!

Premiere muß sich da etwas überlegen. Ca. 50% der Premierekunden beziehen Premiere über Kabel! Die meisten Kabelkunden sind bei Kabel Deutschland/Kabel Baden-Würtemberg und Unity (NRW/Hessen). Die wenigsten interessieren sich für HD und damit wankt das neue "Komplett-Paket" schon ordentlich! Welcher Kabelkunde soll denn das "Komplett-Paket" buchen und für Star unnütz mitbezahlen? Nene, da haben sich der Australieer und der Neuseeländer etwas verdacht, würde ich mal so sagen.

Kabel Digital Home, Unity Digital Plus/Extra und Kabel Kiosk werden sich über Zulauf freuen! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.