1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2008.

1. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

Na als Mitarbeiter solltest Du aber "Hurra" rufen daß Deine Firma künftig mehr Geld pro Kunde einnehmen wird ;) .
    Und natürlich die Vorgaben Deines Chefs nicht kritisieren.

Abgesehen davon "24,99€" für 4 Pakete als "zu viel" zu bezeichnen ist ja schon starker Tobak. 25 Euro pro Monat für so ein gutes Vollprogramm mit sehr vielen interessanten und guten Spielfilmen, Serien, Dokus für jeden Geschmack und Bundesliga ist ja wohl wirklich nicht viel Geld, wie überhaupt 25 Euro einmal pro Monat nicht viel Geld sind. Das bezahlt man ja schon für eine einzige Special-Edition-DVD eines einzigen Spielfilmes. Für dieses Geld kann man sich Hunderte Filme von Premiere legal auf DVD aufzeichnen mit einem DVD-Recorder! Das ist ja das Gute an Premiere, daß man sich ne Menge DVD-Käufe spart, wenn man nur ein wenig auf die Premiere-VÖ eines Films wartet.
    Daß immer wieder Manche meinen, das Premiere-Programm sei zu teuer, versteh ich nicht. Selbst 20 Euro für Film pro Monat allein ist doch im Grunde auch noch geschenkt.

Persönlich bin ich froh erst im September 2008 mein 4-Pakete-Premiere für 34,99€ erstmals auf 24 Monate verlängert zu haben. Bis August 2010 fließt noch viel Wasser den Rhein rauf und wechselt Premiere noch oft die Strategie wie andere Leute Hemden und Socken.

Aber selbst wenn man dann für Filme, Serien, Dokus und Bundesliga meinetwegen 55 Euro oder mehr bezahlen muß bei Premiere, tja, dann ist das halt so und man muß in den sauren Apfel beißen will man nicht auf das gute Programm verzichten. Und ich wollte das Programm von Premiere für keinen Preis missen.

2. frankie292

frankie292 Guest

Das ist natürlich richtig. Und wenn hier beklagt wird, dass das derzeitige Premiere Programm keine 40 oder 50€ Wert sei, ist das nachzuvollziehen. Nur wenn das Programm diesen Betrag nicht Wert ist gehören die Preise für ALLE reduziert und nicht für einige halbiert und für den Rest erhöht.
    Auch BSkyB ist nicht mit Dutzenden HD Kanälen und hunderten Programmen angetreten, ja, was die heimischen Fußballligen ausstrahlt, offeriert man nur einen Bruchteil dessen, was Premiere anbietet. Natürlich ist der eine oder andere Jäger und Sammler und will haben Kunde bereit, für ein dürftiges Angebot bereits 50€ auszugeben, der andere folgt dann erst später, bei einem entsprechend reichhaltigeren Inhalt.
    Das alte Kofler Premiere dagegen hat die offiziellen Preise erhöht, die inoffiziellen immer mehr gesenkt und ist dann gar dazu übergegangen, Karteileichen als Abonnenten zu zählen UND hat die Qualität des Programms permanent --nicht erst mit dem Verlust der BULIrechte, das begann schon viel früher-- zurückgefahren, für einen PayTV Anbieter eine Todsünde.
    Ob es für den jetzigen Neuanfang nicht bereits zu spät ist, darüber kann man streiten. Nur beim koflerschen Modell braucht man nicht einmal mehr einen Insolvenzverwalter, da kann man den Betrieb gleich einstellen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2008
  3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da stimme ich nicht überein. Auf Premiere gibts alle Spiele in voller Länge zu sehen. Dazu noch exklusive Interviews und eine professionelle Aufbereitung. Dazu noch die herkömmliche Sportschau - nur doppelt so gut und ohne Werbeunterbrechung.

Das ist schon was anderes als das was ich in der ARD zu sehen bekomme.

4. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das erläutere doch mal und wirf keine Phrasen hier rein.

5. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja sicher...und?

Ich gehe ja auch ab und an hin, kann es mir aber leider nicht so oft leisten, weils mir halt zu teuer ist.

Den Stadien hat die Live_Bundesliga übrigens generell NICHT geschadet. Es gehen genug ins Stadion

6. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

guckst Du dir dein Lieblingsreiseland auch mittels Webcam an und sagst Dir dann, jetzt muss ich ja nicht mehr hin?:LOL:

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

T-Home ist ja auch kein DVB…

whitman

8. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch bei DVB-S?

Ich habe kein VPS an meinem Receiver. :eek:

9. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

He,was willst du denn bezahlen?
    Zukünftig wird dieser Preis bestimmt nicht gesenkt.
    Sollen lieber das HD Programm ausbauen.
    Die Fussballfans haben mit Premiere doch ihr Schlaraffenland gefunden!
    Für die restlichen Kunden bleibt derzeitig nur noch das B-Filmprogramm.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Gottseidank!:D