1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2008.

1. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

... zum Thema "wir erhöhen die Preise" paßt diese Meldung ganz wunderbar:
    ----------------------------------------------------------------
    Früher als eigentlich wegen der Pay-TV-Sperre erwartet, wird ProSieben die neue US-Actionserie zeigen.

[​IMG]Schauspielerin Lena Headey kämpft in der US-Serie «Terminator: The Sarah Connor Chronicles» um das Überleben ihres eigenen Sohnes und somit gegen einen Supercomputer namens Skynet. Dieser will die Menschheit zerstören. In Deutschland läuft die Serie derzeit als Erstausstrahlung beim Bezahlsender Premiere, im frei empfangbaren Fernsehen wird sie früher als eigentlich erwartet beginnen.

Augrund der Pay-TV-Sperre war man davon ausgegangen, dass das Format frühestens im Frühjahr bei ProSieben starten wird, nun kommunizierte der Münchner Fernsehsender ab den 12. Januar als Starttag. Dies bestätigte eine Sendersprecherin auf Anfrage von Quotenmeter.de. Die Episoden der ersten Staffel werden montags um 21.15 Uhr zu sehen sein.

Quelle: quotenmeter.de
    ------------------------------------------------------------------

soviel zum Thema "mehr zahlen für exclusives Programm" - mein lieber MISTER Williams ...:mad:

SO - gehts in die Hose - vor allem wenn die BuLi winke-winke sagt ...

2. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Na du bist ein gern gesehener Kunde bei Premiere.
    Da muss ich mich mit meinem 24,99€-Abo für Film/Familie + Sport/Fussball/BuLi (FFSFB oder 4er-Kombi) fast verstecken.
    Richtig und ich bin einer davon. Und selbst meine 24,99€ empfinde ich als um 4,99€ überteuert bei der gebotenen Leistung. Und dann sind auch noch die Direkt und BlueMovie Channels dunkel. Und von der mieserablen Bildqualität auf BlueMovie fang ich gar nicht erst zum Erzählen an.

Mein erst am 5.11. gestartetes Abo ist aber bereits 2 Stunden nach der Aktivierung des Abos (OHNE Aktivierungsgebühr!) gekündigt und auf der Kündigungsbestätigung bittet man mich um Anruf bei der Premiere Hotline zwecks attraktiver Rückholangebote.
    Genau. Gibts eben keine Vertragsverlängerung.
    Welches teure PayTV, Premiere ist PayTV auf billigstem Niveau für Fernsehsüchtige und Blockbuster-/Sport-Freaks (sprich: Breite Masse). Und dafür sollte man nicht teuer zahlen. müssen.
    Genau Aktivierungsgebühr, Kündigungsgebühr, monatliche Programmgebühren, Freischaltungsgebühren, Smartcardnutzungsgebühr, Servicegebühren etc. Und für Big Brother verlangt man dann 25€ pro Monat oder 10€ pro Tag + einmalige Aktivierungsgebühr und Freischaltungspauschale.
    http://www.cyfraplus.pl/_pro_pakiety-abo5-pro.html
    Bei dem Programm wird man fast neidisch. Sollten die mal bei KDG mit englischer und deutscher Tonspur einspeisen. Oder ich muss jetzt wohl polnisch lernen. Das wäre es wirklich wert. Die haben HBO's und 3 AXN's

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  3. NoFa

NoFa Guest

Ohne Sonderkonditionen ist doch bald Schluss mit Premiere.

Es gibt bei weitem nicht genug Leute, die bereit sind, monatlich 45 Euro und mehr für Premiere zu zahlen.

4er-Kombi für 24,99 Euro monatlich ist in Ordnung. 45 Euro und mehr würde ich nicht mal im Traum dafür zahlen.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Könnte aber auch sein, das sie auf Zeit spielen und fürs Frühjahr was im Petto haben.. Familie könnte ja aufgewertet werden. Und den Anfang
    macht TNT Serie... Abwarten... totgesagte leben länger.. und irgendwie
    .. ich weiss nicht.. das Ganze hat irgendwie System, ich weiss nur noch nicht welches!;)

Ich meine, warum verschenken sie die 6 Monate ausgerechnet Premiere Familie? Entweder kloppen die dann eventuell Star und Familie zusammen, zu einem Preis, oder wollen erstmal versuchen generell neue Kunden zu gewinnen, ohne gross in die Wundertüte zu greifen.
    Das könnte ein Überraschungsei sein, und vor Ende der 6 Monate, von jetzt an gerechnet, müssen sie sich halt für bis dahin was einfallen lassen, damit eben dieses nciht passiert. Und ich wette, die Strategie steht schon fest...

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  5. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Mich würde es nicht wundern, wenn Williams denkt, mit der derzeitigen Qualität könne er das hohe Preisniveau halten. Die dummen Deutschen werden den Schrott schon zum Vollpreis abonnieren.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das reicht aber nicht, der Laden muss Gewinne schmeissen, sonst können sie keine Leistung bringen. Das muss jeder verstehen. Allerdings musst Du ja nicht komplett nehmen, das ist jedem selbst überlassen. Theoretisch
    zahlst Du sowieso bis zum Ende der MVZ. Neukunden können nur 1 Paket für 20 Euro nehmen, so wie früher auch...;)

7. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

DIESER Satz hängt hinter Mister Williams Schreibtisch an der Wand und im Konferenzraum des Vorstandes

- gibs zu - da hast Du ihn geklaut - den LEITSPRUCH VON PREMIERE ...:D:D:D

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was passiert denn jetzt mit denen die jetzt noch einen 24 Monatsvertrag haben. Mir hat man die Buli bis Dezember kostenlos angeboten und ich hab das Angebot auch noch angenommen. Ab dann zahle ich dann auch dann zuzüglich 9,99. Ich bin auch verwundert woher die Leute hier nur immer diese Billigabos haben. Wenn ich sehe das Journalisten verbilligte Abos von Premiere bekommen haben, dann ist mir auch klar, warum die Berichterstattung über Premiere und sein Programm, immer so unkritisch war.

9. NoFa

NoFa Guest

Die Erfahrungen der Vergangenheit belegen etwas anderes.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich kann mich nicht beklagen!;)